Frage -  Dr.Scholl Schuhe

Fosca

[verliebt]
Hi...

ich hab ein Problem mit meinen Dr.Scholl Holz-Pantoletten :( ... ich finde sie wunderschön, ich hab sie in gold :-D , AAAAABER sie tun mir furchtbar weh beim gehen ?(

Kennt ihr das Problem? Muss man sich erst langsam daran gewöhnen, gibt sich das oder stimmt was mit meinen Füssen nicht 0( ??

Ausserdem würde ich sie gerne vorne an dem Riemen etwas enger schnallen, aber WIE geht denn das? ?(
Ach, falls jemand Rat weiß, wäre ich sehr dankbar (vor allem meine Füsse! ;D )

Servus
Cyrill

furbysch

Aktives Mitglied
Hallöchen,

das stimmt die tun die ersten 2 mal ziemlich weh :( leider, aber danach ist es einfach super angenehm mit den Scholls.
Wegen dem Riemen das kann ich Dir leider auch nicht mehr ganz genau sagen, ich habe meine schon ein Jahr. Am besten du fragst noch mal in einem Schuhgeschäft.

Viel Spaß mit den Schuhen :sonne

U

User 5

Guest
Ich kenn die gar nicht !
Habt ihr mal ein Foto odereinen link ? ;D

Fosca

[verliebt]
Schau mal, Natascha:

a32784.jpg

die kennste doch sicher, oder?

Ich hab die, nur halt in gold :-D

U

User 5

Guest
Danke!
Klar kenn ich solche Schuhe.... :verleg ...aber Scholl...der Name sagte mir nix :gap

Fosca

[verliebt]
Und? Weisst du vielleicht WIE man diese Schuhe vorne an dieser blöden Schnalle enger machen kann ?(

Schön langsam frag ich mich wirklich! Das gibts doch garnicht, oder???

D

Dani

Guest
Kauf dir ein paar vernünftige Schuhe!

Wahrscheinlich kosten Dr.Scholl Schuhe ne Menge Kohle,und lassen sich nicht mal enger schnallen.

:shake

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich kann in so Dingern nicht laufen. Mir ist das Riemchen vorne zu schmal. Mags gern etwas breiter.. :-D

D

Dani

Guest
Hm,man könnte ja auch nochmal ins Geschäft gehen,und nach der gebrauchsanweisung für die Dinger fragen?

Oben