Dresden und Umgebung

W

Waldine

Guest
Hallöle, ich bin seit knapp drei Monaten Mami und ich verbringe die meiste Zeit mit meinem Sohn Florian allein. Mein Mann arbeitet sehr viel. In meinem Bekanntenkreis gibt´s leider keine "Jung-Muttis" die im Erziehungsurlaub sind und wie ich viiiel Zeit haben. Wir wohnen in Dresden und suchen nette unternehmungslustige Kontakte. Liebe Grüße Kerstin & Florian
 
K

Kräuterhexe

Guest
Leider bin ich aus einer anderen Ecke (Bayern),aber ich hoffe für dich,dass du fündig wirst.

[schild]Liebe Grüsse aus Bayern![/schild]
 
W

Waldine

Guest
Danke! Das hoffe ich auch.
Übrigens, bloß gut das die Bayern nicht so schreiben wie sie sprechen, habe mit meinem Schwager regelmäßig Verständigunsprobleme ;-)
...ich weiß, das ist bei den Sachsen vieeeel schlimmer

lg
Waldine
 

OnlyJeans

Neues Mitglied
dresden, aber leider nicht mehr Jungmutti

Hi Kerstin und Florian,
Wir wohnen zwar in Dresden, aber meine beiden Mädels sind schon etwas grösser*lach ( 8+10 )
Sollte aber nicht allzu schwierig sein Gleichgesinnte zu finden...ich hab gehört Dresden hat letztes Jahr einen wahren Babyboom erlebt......über 4000 Geburten, so viele wie seit der Wende nicht mehr.
Viele Familienzentren bieten für junge Muttis Krabbelgruppen und Treffs an, ich war damals auch in einem...hiess "Pauline".
Liebe Grüsse
O.J
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
RE: dresden, aber leider nicht mehr Jungmutti

Ich wohne zwar in Dresden, aber ich hab *noch* kein Baby...
Ausserdem ziehe ich im Sommer nach Berlin, ihr könnt euch ja trotzdem melden, wenn ihr Lust habt!

Viele liebe Grüße von Vanillabee :bye:
 
Oben