Eilt! -  Dringend ! Frau zum Hochschlafen gesucht

Liliki

Mensch
Und was, wenn sich niemand findet?

Vielleicht könnten wir dann hier zumindest ein Wettbüro aufmachen???

Ich mach die Bank und brenn kurz vor Wettende durch auf die Malediven :rofl
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
sucht Franky nun eine Frau, bei der er sich hochschlafen kann oder sucht er eine Frau, die sich bei ihm hochschlafen will?

Kann mich da mal eine aufklären bitte?! :rofl
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Er sucht Frau oder Mann um sich hochzuschlafen Tanjamaus :maldrueck :gap

Micha, DAS war jetzt aber nicht nett :nanana :rofl
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Tja, wäre er rasiert, hätte ich sicher einen Job für ihn :rofl
Aber so.... leider Pech gehabt :-D
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Tja....
er kann sich ja optimieren, was die fehlende Rasur angeht.
Dann denke ich drüber nach :rofl
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Tanja, ich denke da wartest du vergeblich.....DAS Thema hatten wir glaube ich schonmal letzte Woche......da war doch was???????*kopfkratz* :rofl
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Also gut Franky, die Hosen runter und gleich ist alles ganz wunderbar weich und haarlos :-D
Und vertrau mir - ich weiß ja, ihr Jungs seid zimperlich mit den kleinen Bällchen... Aber ich werde vorsichtig sein.

Nein franky, du brauchst jetzt keine Erektion bekommen... :wow Heb dir das für später auf :rofl
 
W

Worf

Guest
ok tanja, dann sei mal ganz sachte....

hätte nicht gedacht, dass hochschlafen so kompliziert ist.... :rolleyes:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Dann frag dich jetzt mal woran das liegt....ihr Männer macht es Frau ja auch nicht unbedingt schwer oder? :rolleyes:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Worf
ach...da sind frauen doch alle gleich.

wir wissen nur das wir könnten, weil ihr männer ja soooooo leicht zu kriegen seid.......muss aber nicht heißen dass jede frau das tut schätzchen..... :aetsch
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Also...
Ich hatte es noch nie nötig, mich hochzuschlafen.
Ich habe immer mit meinen beruflichen Qualitäten überzeugt. :rofl

Und vor allen Dingen - bei wem hätte ich das tun sollen? Im Hotel sind die Männer eh alle schwul.
Da hätt ich dann wohl Andschanas Umschnalldildo gebraucht :uebel :wow :rofl :rofl :rofl

Ach siehst du Franky, jetzt nach der Rasur - siehst du ja wunderbar glatt aus.

Und welche Position hättest du gerne? ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Andschi, deinen UMSCHNALLDILDO....soll ichs noch richtig dick und fett Buchstabieren? :rofl

Tanja, hat "er" es überlebt? :mua

Franky, überleg dir mal ne anständige Position....... DAS ist deine Chance :ausheck :rofl
 
Oben