Hilfe! -  Dringend Hilfe für Kindergarten!!

feli31

chaotenmutti
Hallo Ihr Lieben,

wie viele von euch warscheinlich schon mitbekommen haben ist in Grevenbroich heute Nacht ein Kindergarten komplett ausgebrannt,bis auf die Grundmauern.
Eine neue Räumlichkeit wurde Gott sei Dank schnell gefunden.
Aber leider fehlt es nun an allem anderen Dingen,wie z.B. Spielzeug aller Art,Möbel und,alles was so ein Kiga braucht.
Wenn Ihr mit Sachspenden helfen möchtet,hat sich der Schwesternkindergarten bereit erklärt,alle Sachspenden entgegen zu nehmen und weiter zu leiten.
Es wäre schön wenn die Kiddies wieder in ihrem *eigenem* Kindergarten spielen könnten.
Spenden können an folgende Adresse geschickt werden:

Traumzauberhaus Elsen
Goethestrasse 170
41515 Grevenbroich

Im Namen der betroffenen Kinder sage ich schonmal Danke

Liebe Grüsse Feli
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo, ich habe hier vor ein paar Tagen ausgemistet und könnte Euch weiterhelfen.

Aber ich kann die Sachen nicht verschicken, sind 2-3 Säcke voll.

Aber Neuss ist ja nicht sooooo weit.

Mit Möbeln kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht mit 1-2 Kuscheldecken für die ganz kleinen.
 
M

mutter34

Guest
Oh nein.

Bis vor drei Wochen hatte ich noch jede Menge Spielzeug auf dem Dachboden doch jetzt ist alles weg.

Aber ich werde aufjedenfall Geld spenden

Elena :sonne
 
D

danielad

Guest
Hab das jetzt erst gelesen.
Spielzeug haben wir genug,werde mal ein Paket fertig machen,und an die oben genannte Adresse schicken.
 
D

danielad

Guest
Hall,
hatte derzeiten ein Paket geschickt.Wollte mal den Stand der Dinge wissen,ob mittlerweile genug da ist?
Falls das nicht der fall ist,würde ich mich nochmal umhören.
 

feli31

chaotenmutti
Ich danke euch für eure Hilfe.
Laut Aushang werden noch Kinderbücher,Malstifte und Bastelzeug und sowas gebraucht.
In ca 1 Woche soll der "neue" Kindergarten wieder eröffnet werden.
Leider kann ich es nicht weiter verfolgen,da ich am Montag ins Krankenhaus muss.Aber mein Sohn bringt die Kleine ja dann in den Kiga und er kann ja nachfragen.

Erstmal vielen lieben Dank an alle die geholfen haben.

Liebe Grüsse Feli
 
Oben