brauche Rat -  Dringend

M

Mini

Guest
Hallo..bin neu hier.
Bräuchte dringend Rat..bekomme meine Regel immer regelmäßig.der erste tag meiner letzten Periode war der 15.Sept.Hätte sie gestern bekommen müssen.Habe heute morgen (Blutung kann man das nicht gerade nennen)ein zartes rosa entdeckt.Hatte ich noch nie.Immer direkt in die vollen sprich Knallrot oder braun etc.Dieser Monat ist alles anders als normal.So empüfinde ich es zumindest.Ich habe das Gefühl daß mein Busen voller und fester geworden ist.Mit Zigaretten(war selbst Raucher)oder Alkohol kann man mich seit 2 Wochen jagen.selbst der Kaffee schmeckt mir nicht mehr.Ich hatte noch nie was mit Unwohlsein zu tun.Momentan hab ich arg Probleme mit Kreislauf.Alles Einbildung???Was kann ich tun, was hat das zu heißen?Bei meiner ersten Schwangerschaft hatten mir die Zigaretten etc auch nicht mehr geschmeckt. Und muß öfters auf die Toilette..Schwanger?Nicht schwanger??Kann man trotz leichter Blutung oder wie man es auch immer nennen mag, schwanger sein.die Schwangerschaftstest wären ja in dem Falle Negativ oder nicht??Für mich und meinen Partner gebe es nichts schöneres.Ist eine Schwangerschaft möglich trotz Blutung oder nicht??Was kann ich tun??wäre für einen Rat dankbar.Vielleicht ging es jemanden genauso..Danke
Mini
 
E

Elchen

Guest
Ich kann Dir eigentlich nur raten,einen Schwangerschaftstest zu machen..dann hast Du Gewissheit!!
 
K

KerstinW

Guest
Ich kann Elchen nur zustimmen. Der Test mißt doch irgendein Hormon, daß mit dem Urin ausgestoßen wird. Das hat nichts mit der leichten Blutung zu tun. Wenn Du schwanger bist, muß das Hormon auch da ein. Aber frag eben noch mal bei Deinem Arzt oder in der Apotheke nach.
Man hört im Übrigen immer wieder von Fällen, wo es trotz Schwangerschaft zu Blutungen kam!

Viel Glück,
Kerstin
 
A

Alexis_

Guest
Das was Du beschreibst kommt mir sehr bekant vor ;D
Genau so ist das bei mir gewesen, ich habe termingerecht eine Periode bekommen, aber ich konte kein Zigareten Rauch ertragen, lebensmittel rochen alle für mich schlecht, Kaffee schmekte nicht und ich hate das Gefühl, das meine Busen explodieren :)
Klarheit bring Dir Test, wie Elchen und Kerstin schon meinten. Vielleicht bist Du schon Länger schwanger, und hast das nicht bemerkt?
Alles gute :winken: :winken:
 
B

biggi37

Guest
Hallo Mini,

bei mir war es auch so. Hatte eine leichte Blutung über 3 Tage. Zunächst war der Test allerdings negativ ?( Die Sache war dann erstmal für mich erledigt. Im nächsten Monat bekam ich meine Tage gar nicht. Mein Appetit sprach für sich...ich machte erneut einen Test der diesmal positiv war. Mein FA meinte dann auch ich sei in der 7. Woche.

Also, eine Schwangerschaft ist nicht auszuschliessen.

Wünsche Dir viel Glück....
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Schreib doch mal wie es weiter geht, ich bin ja ganz neugierig. Aber manchmal wünscht man es sich ja auch so sehr, dass man sich die Zeichen einbildet. Wer weiß!
 
M

Mini

Guest
Na, dann heißt es ja..abwarten und Tee trinken.Dann warte ich erst mal und schau wie es sich weiterentwickelt.Ich danke euch auf jeden fall schon mal..und bescheid bekommt ihr natürlich auch..Danke
 
Oben