drücke dir ganz dolle die daumen!!

F

fussel

Guest
so von der seite ähnelt er dir schon,wenn ich mir dein avatar so anschaue und dann das us-bild :rofl
 
M

meusi

Guest
ich kann schon ein eigenes fotoalbum machen..hab jetzt wieder 7 bilder bekommen...soviele hab ich mit lisa und leonie nicht zusammen
:sonne
 
M

meusi

Guest
:rofl meinst freut mich :rofl
hab eines da sieht man das gesicht besser aber mom
 
F

fussel

Guest
ich habe vm kleinen nur 1 bild,von jessica 6,von marqel keins und von marque 4...mein doc ist ja sooo geizig :evil: und extra 85€ zahlen wollte ich nicht...aber hätte er pro bild 2€ genommen,wäre ich dabei.heute war das letzte mal schallen bei mir :crying aber er wird sicher nochmal nachschaun,hoffe ich zumindest....
 
M

meusi

Guest
nur ein bild :wow das ist gemein
wow ich hab 32...und da kommen sicher noch mehr
 
U

User 5

Guest
Süss karin !


Wenn ich soclhe Fotos sehe könnte ich glatt noch Gusto bekommen ! :shy
 
F

fussel

Guest
32??? :wow :wow :wow :wow :wow boh,das ist ja wahnsinn.da werd ich ja echt neidisch.mein doc ist ja sooo gemein :( :traene
 
M

meusi

Guest
naja 13 sind von dem 3d us dafür hab ich ja gezahlt aber der rest sit vom arzt kh und 7 eben von jetzt für die hab ich auch gezahlt
 
P

pingi78

Guest
schön karin dass alles gut ausgegangen ist.

da fällt mir doch glatt auch ein kleiner stein vom herzen. und deinen felsbrocken hab ich bis hier her poltern gehört glaub ich.

es gibt eben auch ärzte die was drauf haben.

der anderen ärztin würd ich bei gelegenheit sicher nen einlauf machen, da werd sogar ich stinkig. und das dauert wirklich lange. :angryfire
 
P

pingi78

Guest
ich hab bisher 5 bilder.

auf dem ersten sieht man nur 2 pünktchen und dann nochmal 4 aus der 13ten woche. 2 von meinem frauenarzt und 2 aus jena von der spezialistin.

da sieht man auch den bildern erstmal wie unterschiedlich die qualität der einzelnen geräte ist.
 
M

meusi

Guest
da gehts dir so wie mir..glaub die weiss gar ned wie sie mit ihrer unwissenheit einen das leben zur hölle macht
ich mein die hat mir ja nciht nen roten puli für nen blauen verkauft

dachte für mcih bricht ne welt zusammen wenn der kleine das down-syndrom hat...das ist ja keine kleinigkeit
 
P

pingi78

Guest
sicher ist das down-syndrom keine kleinigkeit.

und genau deshalb sollten ärzte vorsichtig sein mit vermutungen und komentaren.
jeder würde erstmal einen schreck bekommen, und gerade bei schwangeren sollte man doch zusehen dass man sie nur aufregt wenns unbedingt sein muss.

wenn ich daran denke wie mirs zumute war....und mein doc war nun wirklich vorsichtig und hat mir gleich alles ewig erklärt.
wenn er das nicht gemacht hätte :angryfire
 
M

meusi

Guest
solche ärzte gibt es elten die echt mit einem geduld haben und einem alles erklären....bin ich froh das meiner da dazu gehört..aber er konnte das selber nciht abchecken da er nciht so ein gutes us hat...wenigstens war er ehrlcih und gab mir die nummer von wem anderen...bevor er blödsinn tut
aber in 2 wochen bin ich im kh...die frau such ich :mua
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Freue mich das alles in Ordnung ist.Hab mir schon Sorgen gemacht,weil ich dachte Du hättest noch nichts geschrieben. :sonne :preg :winken:
 
M

meusi

Guest
war danach noch essen und bei meiner mutter hat ein bischen gedauert..bin auch froh das es es nix schlimmes ist....danke fürs daumen drücken
 
Oben