Drückt die Daumen für mich!

Leni

Namhaftes Mitglied
So, mein Zahnarzt hat mich endlich rumgekriegt! Ich muss morgen zu ihm und mir die Weisheitszähne entfernen lassen. :( Der Termin wird ca. 1 Stunde dauern. Ich habe mich gegen Vollnarkose entschieden. Es werden vorerst nur 2 entfernt, damit ich dann besser essen kann und ca. nach einem halben Jahr die weiteren zwei. Ich bin dann auch zwei Tage krankgeschrieben.

Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird, wie ich es mir vorstelle. :crying

Bei meinem Mann ging es schnell, tat nicht weh und am nächsten Tag war er wieder fit. Ich hoffe, dass es bei mir auch so sein wird. :D
 

mellipop

***Jungsmami***
Kleiner Tip von mir...kühlen von innen und aussen...hab mir bei meinem einen als der gezogen wurde abends den bauch mit eis vollgeschlagen. dadurch hatte ich kaum schmerzen am nächsten tag und so.

:druecker
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Das wird schon gut gehen :druecker
Meine beiden unten sind vor 3 Jahren gezogen worden und ich hatte kaum Schmerzen.Konnte sogar abends wieder normal essen.

Es gibt ein Mittel das Schwellungen vorbeugt,weiß aber nicht wie das heißt.Das hat meine Nichte gehabt,ihr wurden alle 4 auf einmal entfernt.


:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
ich hatte auch ne vollnarkose und hab mir gleich alle ziehen lassen. war nicht so schlimm wie gedacht.
gut kühlen und ausruhen, dann wirds schon werden.
ich drück dir die daumen :druecker :druecker :druecker :druecker
lg
sanni
 

steffi1977

glückliche Mama
Hallo

Ich durfte ein paar Stunden vorher Schmerztabletten nehmen, wenn du das auch machen möchtest frag vorher nach welche du nehmen darfst (einige Schmerztabletten sind Blutverdünner daher frag vorher).

Ich hatte keine Probleme, ich habe danach ein paar Stunden auf der Couch verbracht und nicht schwer gehoben. Am nächsten tag war ich schmerzfrei und fitt und ohne dicke Wange. Freitag kommt der letzte raus.

:druecker
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Leni, ich drück Dir auch alle Daumen!

Meine vier hab ich vor knapp zwei Jahren auf einen Streich ziehen lassen, unter Vollnarkose. War vorsorglich auch zwei Tage krank geschrieben, hätte aber zu Hause Bäume ausreißen können, so gut ging's mir.
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker daß alles gutgeht.
Ich musste das auch mal machen,aber bei mir hat der Kiefernchirurg das nur mit ner örtl.Betäubung gemacht und einzeln-wäre damals froh gewesen wenn's mit Vollnarkose gewesen wäre!
Wird schon alles gutgehen :maldrueck
 

Rika

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker
Ich habs auch schon hinter mir. Alle vier auf einmal mit örtlicher Betäubung.
Nach zwei Tagen waren die Backen wieder normal und 5 Tage später haben wir schon wieder eine größere Bergtour gemacht.
Also keine Angst, es wird nicht so schlimm! :maldrueck
 

Tamara

enjoying love and life
Ich drück Dir die Daumen :druecker, mir wurden sie auch ohne Vollnarkose gezogen, kühlen ist gut und für den 1. Tag lass Dir vom Doc Schmerztabletten verschreiben, mir ging's am nächten Tag wieder tip top :gap
 

EA 80

*is back*
:druecker :druecker :druecker
Hab meine beiden auf der linken Seite vor Jahren entfernt bekommen, war total unproblematisch, am schlimmsten war meine Angst vorher :rolleyes:, konnte am nächsten Tag schon wieder völlig schmerzfrei und ohne geschwollene Backe mit meiner Tochter
auf den Spielplatz! Hatte auch keine argen Schmerzen, hab vom Kieferchirurg aber vorsorglich Tabletten mitbekommen. Und am ersten Tag mit Eispack eifrig gekühlt, das ist wichtig!
 
Oben