nur so ;-) -  Drückt mal Daumen bitte

BlnClaudi70

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin knapp 35, mein Mann 31 und wir wollen so gern noch ein gemeinsames Kind (ich habe einen 14jährigen Sohn mit in die Ehe gebracht).

2 IVF und einen Kryroversuch haben wir schon hinter uns seit Dez. 2003, leider alle negativ.

Seit dem 21.10. nehme ich nun wieder Progynova, wir wagen einen 2. Kryroversuch.

3 sog. Eisbären haben wir noch. Morgen muss ich um US. Wenn alles klappt, ist dann bald der Transfer, sofern Eisbären das auftauen schaffen halt.

Sprich, ca. spätestens am 20.11. müsste ich wissen per SST ob ich nun schwanger bin.

Sollte es diesmal wieder nicht klappen müssen wir erstmal wieder sparen ... denn eine weitere IVF kostet ja viel Geld wieder.

Danke nur mal fürs zuhören.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich kenne mich da gar nicht aus, aber ich drücke euch die Daumen :druecker :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Auch wenn ich mich damit gar nicht auskenne ich drücke mal die daumen. :druecker :druecker :druecker
 

BlnClaudi70

Mitglied
Danke schön :maldrueck

Ein Kryroversuch ist, wenn man bereits befruchtete Embrionen, die z. B. durch eine IVF noch übrig waren, eingefroren hat und diese dann auftaut. Diese werden dann, sofern sie das auftauen schaffe- direkt in die Gebärmutter eingesetzt.

Alles übr. ganz normal und auch lega.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Die sind alle für dich.
 

BlnClaudi70

Mitglied
Boa, ihr seit so lieb, so eine tolle Reaktion hätte ich nicht erwartet :maldrueck

Hatte heute Termin in meiner Kinderwunschklinik. Die Gebärmutterschleimhaut ist gut dabei sich aufzubauen :], am 7.11. muss ich wieder hin, dann wird der Transfer wohl ca. am 8.11 oder 9.11 sein :]
 

BlnClaudi70

Mitglied
Leider war auch unser 4. Versuch wieder nix :traene

Statt einer Schwangerschaft kann ich nur mal wieder eine Zyste anbieten, die mega schmerzhaft ist :traene
 

Micha75

Mana ich brauch mana
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
So ein Mist.Aber ich drücke :druecker :druecker :druecker weiter das es dald klappt.
 

BlnClaudi70

Mitglied
Original von Micha75
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
So ein Mist.Aber ich drücke :druecker :druecker :druecker weiter das es dald klappt.

Danke dir Micha :maldrueck Leider ist nun erstmal wieder sparen angesagt, 1000 Euro sind halt bei uns nicht einfach mal aus der Portokasse zu zahlen :traene
 

Zwerg

hoffend...
:troest :troest :troest
Claudi, ich knuddel Dich mal gaaanz fest!

Kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst - bin gerade in der Warteschleife meiner ersten IUI und auch schon ziemlich nervös :angst.

Laßt Euch nicht entmutigen, die Daumen und alles, was es sonst noch zu drücken gibt, sind ganz feste gedrückt! :druecker
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von BlnClaudi70
Danke dir Micha :maldrueck Leider ist nun erstmal wieder sparen angesagt, 1000 Euro sind halt bei uns nicht einfach mal aus der Portokasse zu zahlen :traene

Kann ich verstehen ,bei uns auch nicht. :maldrueck :druecker :druecker :druecker
 
Oben