Lustig -  Dschungel-Stars

Susanne

Namhaftes Mitglied
die dschungelstars treffen heute zum ersten mal seit dem blöden camp wieder auf caroline beil!

ich bin sooo gespannt!

die ausschnitte sind ja jetzt schon richtig lustig!

hoffentlich geigen sie der ziege ordentlich die meinung :D
 
K

Karina

Guest
Ich kanns leider nicht sehen, muß zum Kurs :crying !
Verdammter Mist aber auch!
Berichtet mir morgen mal schön die Einzelheiten!
 
U

User 5

Guest
Ich hab zwischen der Sendung und BB herumgezappt.... :-D

mein Mann wurde verrückt dabei .... :mua

ich hab gottseidank nicht die moralbredigt von lisa an tussihackebeil versäumt, die war megaspitze..... :applaus :mua
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
nach der ersten dreiviertelstunde wurde es mir zu blöd... die haben erstmal nur alle rumgesülzt - da hab ich dann umgeschaltet auf 'hello mr. president'

haben die der beil so richtig die meinung gegeigt - oder nur lisa?!
 
U

User 5

Guest
Du hast Recht susal die sendung ansich war nicht gerade spannend.

ich hab BB geschaut und in den werbepausen rübergeschaltet.

ich hab nur das von lisa mitbekommen und das war genial . Sie hat hackebeil so richtig runtergeputzt. Ihr gesagt eine frau von welt würde soetwas nicht benötigen und so ähnliches. Hab sehr darüber lachen können ! :mua
 
F

fussel

Guest
ich bin dabei,wie solls auch anders sein :sleep dann bin ich um 21.45 aufgewacht,und alles war duster...stromausfall..super!!durfte erstmla im dunkel durch die gegend tapsen,um feuer zu suchen.bin dann mit kerze zum stromkasten und musste zwischen den ganzen schaltern erstmla den richtigen finden.hab dann auch ein stück bb gesehn.diese tatjana kannte ich überhaupt nicht...aber könnte ne schwester von kadar sein..
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, die kader und die tatjana passen ja voll zusammen!

die kader ist echt die oberzicke der nation!

ich könnt :kotz: wenn sie dann immer behauptet sei würde nicht rumzicken...

aber cool war, wie die sich drüber aufgeregt hat, wie die eine da gestrippt hat - der blanke neid
 
F

fussel

Guest
und dabei hat die stripperin eine super figur.denke,dass ist nur neid,was auch sonst?und die männer waren ja ganz wuschig :rofl ich schau nur ab und an bb.ist die stripperin nun mit dem bärtigen zusammen?sah mal so aus,als wenn die gepoppt haben..
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so richtig zusammen wohl nicht, aber die amüsieren sich halt da drin...

würd ich wohl auch wenn ich im surviver-camp wär ;D

aber die kader die wär echt fast geplatzt! auf einmal ist sie nicht mehr die erste geige :rofl
blöde zicke!


ich schau auch nicht oft, aber immer wenn ich guck, dann zickt die kader rum :wand
 
F

fussel

Guest
naja,wenn den zwein dadurch warm wird ;-) ich mag diese aufgetakelten weiber eh nicht,und nun kommt auch noch diese tatjana dazu..oweia..2 nobeltussen da..
 
U

User 5

Guest
Ich mag so aufgetakelte Weiber (sorry) auch nicht.

Aber ich glaube (oder hoffe?) in dieser Tatjana steckt ein wenig mehr. Da kommt noch was ?
So schlimm wie Kadussi ist sie glaube ich nicht.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oder sie ist genauso und es gibt mega-zicken-alarm.

das wär auch cool - so richtig mit augen auskratzen etc :mua
 
Oben