Dschungelbuch

F

fussel

Guest
@natascha:na,dann komm im sommer mal her,ich hab den keller voller spinnen,und heuschrecken habe wir hier auf der wiese auch ne menge.hatten im sommer ne ganz dicke am auto :confused
 
U

User 5

Guest
In manchen Ländern würden die wohl als richtige Delikatesse zählen :uebel
 
F

fussel

Guest
*schüttel*naja,vielleicht sollten wir das hier mal probieren..dann hätte ich mein essen direkt vor der türe im sommer :hihihi
 
E

Elchen

Guest
messer_gabel.gif
Her mit den Spinnen :tasty
 
E

Elchen

Guest
Jetzt ist mir schlecht und ich habe
Durchfall.gif


Die müssen doch auf dieser Insel auch ganz schön Verdauungsprobleme haben :angst :angst :angst
 
F

fussel

Guest
:lgh das haste davon.erst döner,nun spinnen...tztz
naja,man gut es gibt noch kein geruchs-tv.. :uebel muss da ja miefeln bei der hitze :confused
 
E

Elchen

Guest
Also ich habe mir das gestern mal angeschaut und ich fand diese Show absolut öde...

Da redet kaum einer mit dem anderen,und die Moderatoren Kraus/bach sind mehr in der Sendung zu sehen wie die 10 Leute auf der Insel..

Also ich glaube nicht,daß ich mir diese Zeitverschwendung weiter antue.....


Wobei es mich schon interessiert,ob Daniel den Kakerlaken Gesellschaft leisten wird :ausheck
 
F

fussel

Guest
ich werde mich auch heute dazu zwingen,es zu schaun.der arme daniel...er tat mir ja fast ein bisserl leid..er war ja echt fertig 8o naja,aber schaun muss ich :rofl
 
E

Elchen

Guest
Der wird doch jetzt garantiert immer gewählt,weil da nur Jugendliche anrufen :wand

Ich persönlich hätte gerne die Susan Stahne bei den Kakerlaken gesehen :ausheck :ausheck :ausheck
 
F

fussel

Guest
:rofl mein mann hätte auch lieber sdie stanke gesehn.und er meinte auch,dass daniel immer drankommt,weil ihn ja viele nicht leiden können,und wissen,dass er panik vor krabbelviechern hat.aber das auf der brücke fand ich auch heftig,hätte fast wehen bekommen,als die auf einmal krachte
 
T

Trine

Guest
Mein Mann hat gestern gesagt, dass Daniel jetzt von ganz Deutschland bestraft wird, weil er die Leute seit Monaten mit seiner Stimme nervt. :rofl
 

sonjanicole

Mitglied
Och der arme Daniel hatt mir schon leid getan :heul
Da wäre doch besser gewesen sie hätten eine der Tussis genommen :mua

Ich find ja Bach so köstlich boshaft :ausheck :unsch
 
M

meusi

Guest
naja aber wenn man bei sowas mit macht muss man ja damit rechnen ..ich selbst bekomm auch die krise wenn ich käfer seh ..deshalb würd ich bei sowas nie mitmachen...nicht mal für viel geld könnt mich nicht dazu überwinden...
 
Oben