Du, Du....... nur Du allein...

D

die_stille

Guest
... oder vielleicht doch nicht?

Woran denkt Ihr - sofern man da überhaupt denkt - beim Sex mit Eurem Partner?

Eigentlich hätte das eine Umfrage werden sollen und ich hab auch eine erstellt....... wo is die denn??? :wow
 
T

Twinfather

Guest
Sex???? ?( Was ist das denn? Ist schon solange her das ich schon bald wieder jugfäulich bin. Von daher weiß ich auch nicht ob und wenn was ich damals, dabei dachte. aber da ich danach eigentlich nie Kopschmerzen hatte, habe ich wohl dabei nicht gedacht ;D

Cya
Twinfather
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
garnicht gedacht? wohl wieder typisch Naturtrieb was :D

hm bei mir isses unterschiedlich, aber es dreht sich um uns, um ihn alls so die richtung eben, nix mit anderen im kopf :nanana
 
F

fussel

Guest
also was ich denke??
-hoffentlich hören uns nicht die kinder
-shaggy hau ab hier...
-was koch ich morgen??
-da knarrte doch was 8o

nee..also ich versuche an nix zu denken und mich dabei zu entspannen :] les gelingt mir auch oft.aber es gibt so tage da denke ich an ganz andere sachen dabei...ich darf nur nicht allzu müde sein,denn sonst :sleep ich direkt danach ein :unsch
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Was'n das für Einer (twinfather)? :rofl

Also, liebe Stille, ich denke dabei an gar nix; wer DABEI denkt hat
ja schon verloren ! Außer, man muß, als echter Mann :] , aufpaßen
das die Sache manchmal nicht zu schnell beendet ist. Und dann denke
ich an meinen letzten intallationsversuch an meinem PC :ablachen .
Echt ! Und :Es funktioniert auch noch ! Uuuund weiter gehts :engel ...
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich bin die mit der ehrlichen Antwort :]

* Wenn ich verliebt bin, denke ich Du, Du.... du nur allein :love1

* Wenn ich ein Baby möchte, denke ich, tiefer, tiefer ;-)

* Wenn ich selbst keine Lust hab, denke ich, wow, geil, dass es dir Spaß macht :lough1

* Wenn ich mit dem Partner meines Vertrauens schlafe, denke ich im besten Fall genau das, was er auch denkt :inlove :inlove

So ist das.
 

cheyenne

Aktives Mitglied
mmmh... kommt wohl auf die beziehung an.

wenn es in der beziehung lief und die gefühle für den partner stimmten, dann war ich beim sex mit leib und seele bei ihm.

als das langsam nachlies kamen auch schonmal alltagsdinge in die gedankengänge...

und als es nicht mehr stimmte war ich mit meinen gedanken überall ( ;D ) nur nicht bei ihm.

aber wie gesagt - die gedanken sind frei, wer kann sie erraten...
 
G

Gankerl

Guest
Original von Cat_Max
... die Gedanken sind frei, keiner kann sie erraten ...

Im Ernst? Ich hab auch schon MAL an Keanu Reeves gedacht irgendwann -
Frauen können ja glücklicherweise zwei Sachen gleichzeitig machen ;-)

A.

:ablachen Ich auch! :ablachen
 
S

Susette

Guest
Ich denke nur ganz selten an gar nichts dabei. Meistens laufen irgendwelche Fantasien in meinem Kopf ab, die nicht unbedingt was mit meinem Mann zu tun haben, die er sich aber wiederum ganz gern beim Vorspiel erzählen lässt. 8o Das wiederum führt beiderseits zu einer enormen Luststeigerung... :wow
 

JOLA

Aktives Mitglied
Ich habe mal als Witz gehört, daß...
-die Frau denkt und sagt: "Die Decke muß gestrichen werden!"
- der Mann denkt und sagt: "Du weiß wo alles ist, wenn du mal fertig bist, mach bitte die Hose wieder zu".

Wahrscheinlich haben die beiden keine Lust auf Sex.
 
G

Gankerl

Guest
Ist echt ein interessantes Thema! Bin aber auch - erschüttert ist nicht das richtige Wort...desorientiert!!

Also für mich gibts da keine Welt mehr in dem Moment...
nur noch die Leidenschaft zwischen mir und meinem Partner..ja liebe Kinder - des wird doch sonst auch nix!......und ich dachte, jeder denkt in dem Moment ähnliches...anscheinend doch nicht....
 

cheyenne

Aktives Mitglied
wie gesagt, gankerl, daß kommt ganz auf die partnerschaft an...


äh, es ging doch um sex in der partnerschaft und die gedanken, die man dabei hat? oder?
 
S

Susette

Guest
Original von Gankerl
Ist echt ein interessantes Thema! Bin aber auch - erschüttert ist nicht das richtige Wort...desorientiert!!

Also für mich gibts da keine Welt mehr in dem Moment...
nur noch die Leidenschaft zwischen mir und meinem Partner..ja liebe Kinder - des wird doch sonst auch nix!......und ich dachte, jeder denkt in dem Moment ähnliches...anscheinend doch nicht....

Haben wir Dich desillusioniert ;-) ? War sicher keine Absicht. :unsch
Ist doch gut, wenn es bei Dir so ist. Früher war das bei mir auch anders. Nee, stimmt nicht ganz, Fantasien waren mir dabei schon immer wichtig.
 
S

Susette

Guest
Hm, echt jetzt?
Ist eben nicht jeder gleich. Ich glaube aber nicht, dass Du was verpasst.
 
G

Gankerl

Guest
ich meinte allgemein...was da alles in den Köpfen vorgeht.
Also bei mir war das schon immer so und ich will es auch gar nicht anders :gap
 
Oben