nur so ;-) -  DUMBO oder Nils als Elefant

M

meusi

Guest
:applaus he das ist ja klasse wo hast dui das kotüm her....süss wie der kleine unter dem rüsssel vor grinst.. :love1
super
 
M

meusi

Guest
das ist ja super...sieht klasse aus
muss ich heut gleich lisa zeigen die idt ganz verliebt in elefanten :rofl
 
F

fussel

Guest
:rofl süüüss :) sieht voll niedlich aus.wir waren am samstag nachmittag zum fasching.marcel+marque waren hier zuhause sowas von aufgedreht und haben sich gefreut,und als wir da waren,wollten sie wieder heim :evil:
habe2,50 für erwachsene,1,50 pro kind gezahlt,und gesagt,wir bleiben.man gut ich hatte trinken mit genommen.für ne kleine flasche cola wollten die 2E!!haben.ich war sauer,einmal hätte der gastwirt,ist übrigends der einzige hier im ort,ja mal kindgerechte preise machen können.kaffe hat 1,50 gekostet und ein kännchen 2,70.da haben meine schwester,meine schwiemu und ich zusammen geschmissen und uns ne grosse kanne für 9E geholtich hab eh nur ne tasse getrunken.dann war die musik total laut,so dass man schrein musste.kein wunder,ich hab heute keine stimme mehr.also im nächsten jahr werden wir nicht gehen.das gejaule der kids hat mir gelangt,echt...
aber gestern waren wir in der stadt,und da haben die einen umzug ala kölle oder frankfurt gemacht;)nur kleiner.und bonbon sammeln gefile meinen 3 super :applaus
 
F

fussel

Guest
jessica war nicht mit.sie war beim geburtstag.marque war ein pirat und marcel war ein ninja
 
K

karinchen

Guest
Das ist ja echt toll das Kostüm, wow. Schaut goldig aus der Nils als Elefant. :love1
 
E

Elchen

Guest
Danke,ich finde auch,er sieht goldig aus,ich wusste nur nicht so genau,wie man einen Elefanten im Gesciht bemalt und habe ihm Schnurrhaare verpasst.Mein Mann sagte,die haben gar keine :uebel ;D
 
F

fussel

Guest
:rofl nee schnurrhaare haben die nicht ;-) aber egal,der elefant geht ja zum fasching
 
M

meusi

Guest
ich hätte auch nciht gewusst wie ich nen elefanten im gesicht bemalt hätte...
alles grau anmalen wär ja zu einfach
das hast du schon doll gemacht elchen :respekt
 
U

User 5

Guest
Meine Güte ist der Elefant süss ! :love1

:respekt Sehr hübsches Kind !
Hast du gut hinbekommen Elchen ! ;D
 
E

Elchen

Guest
Warte mal,wenn der Zweite Morgen noch reinkommt ;D
Dankeschön für das Lob.
Die Zwei können zwar ganz schön nerven,aber wir sind schon sehr stolz auf sie,wie sicher jeder von euch :-D :love1 :love1 auf seine Kids :love1
 
M

meusi

Guest
stimmt elchen

ich war gestern ganz hin und weg von lisa als sie anfing zu singen...rot,rot,rot ist meine liebst farbe.....lalala

oder als sie zu leonie die ganze zeit sagt dominik hilf mir haben krokodile im zimmer :schiel ich nur bitte was
jetzt merkt man echt wie sie anfängt fantsie zu entwickeln
 

David

Armer Irrer! *g*
Nein wie goldig!
Das ist ja genial, mal was anderes als die große Masse... Sieht ja supersüß aus. ;)
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
Das ist ja mal ein klasse Kostüm :D

Mußte Lucas seins selber machen, hatte bei ebay nix gefunden und ich dumme Nuss habs verpasst ein Foto zu machen :wand .
Als er dann ausm Kiga heimkam wars zu spät und das Kostüm kaputt. :sn7

Blue :winken:
 
E

Engelflügel

Guest
och wie süß.

Ich besorge für meine Kids für nächstes Jahr ein richties Fellkostüm, da wir uns gestern auf dem Umzug den Ar......abgeforen haben. Und die Kinder ja auch im Kindergarten spazieren gehen.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Cool dei Ohren, hört er dadurch auch super :hihihi :hihihi

Und wie man es von Elchen gewohnt ist, im Hintergrund ist der Computer an. :inlove :schuettel
 

Myri

Aktives Mitglied
Dein Kleiner ist super niedlich ;-)

Ist schon Klasse, was man bei ebay so alles finden kann!

LG
Myri
 
Oben