Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Luthien
Aus Ralphis flapsiger Bemerkung so ein Drama zu machen, wirkt auf mich jetzt etwas divenhaft. Dafür spricht auch, dass Du einen extra Thread eröffnet hast, um Deine "Auszeit" zu thematisieren, anstatt sie Dir still (sic!) zu nehmen. Möchtest Du denn aufgehalten werden?
Original von Stephan
Kaum ist man 10 Minuten wieder hier und muss schon wieder so ein Gesülze lesen. :kotz:
Original von MichaelaK
@Stephan
Schön dass Du Dich wieder zu Wort meldest. Gerade im passenden Thema für Dich. Vielleicht schaffst Du es wieder, dass man in diesem Thread eine unendliche Diskusion führt.
Original von Luthien
Hallo Carmen,
was sollte ich da denn falsch verstehen? Oder hast Du mich falsch verstanden? Was Du mir über das Einstecken erklärst, ist doch genau das, was ich Stille sagen wollte. :confused
Verwirrte Grüße, Luthien
Original von Elchen
,und ich muss zugeben,daß ich gerade an den Leuten,die so lange hier dabei sind,besonders hänge.... 🙁
Original von Stephan
Ich drücke jetzt niemanden, ich will auch niemanden Knuddeln oder umarmen, denn ich kenne ja keinen hier. Und ich bitte niemanden zu bleiben, nur damit ich mich *eingereiht* habe.
Kaum ist man 10 Minuten wieder hier und muss schon wieder so ein Gesülze lesen. :kotz: