Frage -  Dumme Frage!

T

Tabbaluga

Guest
Also ich hab mal eine dumme Frage!
Wir wünschen uns zwar ein Kind, habe auch die Pille Anfang August abgesetzt, aber wir setzen uns nicht irgendwie unter Druck, messen nicht Temperatur, achten nicht auf ES usw.!
Jetzt ist aber seitdem ich die Pille abgesetzt hab, doch alles etwas komisch!
Also zuerst mal hab ich mein Regel weitaus später gekriegt wie normal, was ja ganz normal sein kann nach dem absetzen der Pille, dann war meine Regel nur so 2-3 Tage ganz leicht und etwas bräunlich (was ich noch nie hatte), naja beim nächsten mal kam sie schon etwas eher, aber wieder nur ganz leicht, 2-3 Tage und wieder bräunlich, dann war mal ein Tag Pause und dann wieder eine leichte Schmierblutung!
Ausserdemm hab ich seit ca. 4 Wochen immer so ein komisches ziehen in der Unterleibsgegend hatte ich noch nie, manchmal zieht es bis in die Leiste oder auch in den Rücken! Kann das alles mit der hormonellen Umstellung zusammenhängen?????
 
C

Cat78

Guest
Das könnte die Hormonumstellung sein aber um ganz sicher zu gehen würde ich mal zum Frauenarzt gehen und ihn das ganze schildern
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich hab sowas ähnliches jetzt auch hinter mir.

bei mir wars tatsächlich die hormonumstellung...
und ich dachte immer ich sei schon schwanger ;-)
 
T

Tabbaluga

Guest
Hab nächsten Montag eh meinen halbjährlichen Termin beim FA, da werd ich ihm das alles gleich mal schildern, mal schauen was er dazu sagt!
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Also ich kann nur sagen, als ich die Pille abgesetzt habe, ging bei mir alles
drunter und drüber, die Umstellung war ganz schön heftig.

Von dem her denk ich schon das das auch einfach die Umstellung ist.

Grüßle

:winken:
 
C

Cat78

Guest
Mir ist gerade noch eingefallen als ich die Überschrift gelesen habe.
Es gibt keine Dummen Fragen nur dumme Antworten. ;D :sonne
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber ich denke das dieses Forum zum Fragen da ist wenn man sich in einer Sache nicht so sicher ist. :)
 
Oben