brauche Rat -  Durchfall bei Säuglingen

U

UserB

Guest
Hallo ihr Lieben!

Also, bei Celine ist es zum Glück nicht zum Durchfall gekommen. Gott sein Dank!
Finja hat jetzt noch 1-2x am Tag Stuhlgang, den allerdings noch immer recht flüssig. Hoffentlich wird das bald besser. Der KiA meinte, dass ich das mit der Halbmilch noch 14 Tage machen soll - bzw. die Menge an Milchpulver langsam steigern. Aber muß ich das wirklich innerhalb von 14 Tagen machen? Sie hat jetzt schon 200g abgenommen. Sie trinkt zwar, aber eben nicht so viel wie normal und dann ja nur mit weniger Pulver. Wenn ich das noch über eine Woche so weitermachen soll, nimmt sie mir zuviel ab! Ich hab die Menge jetzt gesteigert, bisher gehts ihr damit nicht schlechter. Aber die Konsistenz des Stuhlgangs wird irgendwie nicht fester.

Und zu allem übel: Beim Baden von Celine hab ich vorhin 2 kleine Pickelchen entdeckt, einen im Nacken und einen am Oberkörper. Sehen ein bisschen aus wie Mückensticke. Hoffentlich sind das harmlose Pickel und keine Windpocken!

Ehrlich, ich hab die Sch...ze gestrichen voll. Meine beiden Mäuse kommen aus dem Kranksein ja gar nicht mehr raus...
Werd Celine morgen auf jedenfall zuhause behalten, unabhängig ob die Punkte mehr sind oder nicht. Nicht, dass es erst im KiGa schlimmer wird. Drückt mir bitte die Daumen!
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
:druecker das es nicht schlimmer wird ....das mit dem dauerkrank ist bei uns auch so erst ich dann mein mann seid heute unsere maus :sn7
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:druecker na das kann jetzt ruhig mal aufhören :sn7
gute besserung euch allen und das es harmlos ist :troest
 
I

IlkaM.

Guest
Gute Besserung und toi toi toi! Wenn's Windpocken sind, wird es hoffentlich nicht schlimm! Gegen eventuelles Jucken kannst Du schonmal Fenistil-Tropfen besorgen :bye:

:druecker
 
Oben