Durchnittsalter im Forum

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Ich möchte einfach nur mal feststellen, das das Durchschnittsalter im Eternforum um einiges jünger ist als ich :D !!
Schade eigentlich!! Selbst Senionrenresidenzen sind schon online :respekt .
Ich fühle mich hier "sauwohl"!!
:bounce5 :bounce5 :bounce5
Vieleicht wird ja mit der Zeit das "Mittelalter" auch noch stärker vertreten!

Einen lieben Gruß,
Sirod
 
M

malima

Guest
Also auf das hin habe ich nachschauen müssen was das durchschnittsalter eigentlich ist...und siehe da: ich bin ganze 7 Jahre jünger :wow
 
F

fussel

Guest
och...das durchschnittsalter war aber vor dem chrash älter.da waren wir bei 32,nochwas...
ich finde es hier auch klasse :D is doch egal wie alt jeder hier ist,hauptsache es macht spass ;-)
ich bin 27 und kann mich schon fast zu den 30 ern zählen...die paar jährchen :gap und sirod,ich mag dich auch gerne,obwohl du "mittlealter"bist :applaus :respekt :rofl
lg fussel :bye:
 
E

Elchen

Guest
Also ich liege genau 0,728 über dem Durchschmittsalter :D :DDamit kann ich ganz gut leben ;D .
Mir ist es egal,wie alt ihr alle seid,ob jünger oder älter.Es macht Spaß hier und hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun.....
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
aja wie sollte es auch anders sein, ich bin 7 jahre älter als der durchschnitt, also auch schon frühes mittelalter :rolleyes:

mir isses auch egal wie alt die leute sind hauptsache wir komm miteinander aus und das sind wir ja bis jetzt und werdens hoffentllich auch weiter.


sterni
 
D

die_stille

Guest
Ihr Mittelaltler :) wir liegen ÜBER dem Durchschnitt....... :] :] :] ;D
 
B

black_maid

Guest
juhu... und auch ich bin noch jünger, als der durchschnitt... *gg*
 

tinchen

Aktives Mitglied
Mmmmhhhhh. Ich weiß jetzt gar nich so recht, was das Durchschnittsalter ist. Vielleicht könnt Ihr mir das mal verraten, damit ich weiß, wo ich mich mit meinen 38 Jahren eingruppieren muß und ob ich schon mal Ausschau nach einer Seniorenwohnung halten muß.

Ganz davon ab, finde ich das Forum echt klasse. Eine gesunde Mischung von Information, Witz und Chaos. Ich hoffe, alle machen weiter so. :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 
D

die_stille

Guest
Original von tinchen
Mmmmhhhhh. Ich weiß jetzt gar nich so recht, was das Durchschnittsalter ist. Vielleicht könnt Ihr mir das mal verraten, damit ich weiß, wo ich mich mit meinen 38 Jahren eingruppieren muß und ob ich schon mal Ausschau nach einer Seniorenwohnung halten muß.

Willkommen im Club der Überdurchschnittlichen. ;-)
 
F

Funny

Guest
0) Das Durchschnittsalter macht mich
älter 0) Ich bin doch er 27 ;-)
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Nu müsst Ihr abba nochma neu berechnen , den seit vorgestern ist der Schnitt dank meiner Mutter vor 39 Jahren wieder nach oben verschoben worden :nanana
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Das Alter ist doch relativ!
Ich kenne jemanden, der ist 75 Jahre :respekt und der möchte heute auf die
Kart- Bahn :D !! Dann werde ich ihm seinen Wunsch heute erfüllen!!
Jeder ist so jung oder so alt wie er sich Fühlt oder besser wie er lebt.
:applaus :applaus :applaus

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
Sirod
 
F

fussel

Guest
lass ihn doch auch mal hier vorbei schaun...da boomt der durchschnitt ;D
 
S

Sila

Guest
Eigentlich doch egal wie alt oder jung wir sind,oder?

Die Hauptsache ist doch,das wir uns alle SAUWOHL hier fühlen und es uns Spass macht.

Wenn ich so überlege,ist mein Freundeskreis so um die 40 auch einige älter,ich habe absolut kein problem damit,sollte auch keiner haben.[schild]ES IST EINFACH NUR SCHÖN HIER[/schild]

:) :sonne
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Fussel, wenn ich ihn in die Welt des Pc´s einweise, dann habe ich ja hier überhaupt keine Chance mehr :rofl !!
Kämpfe ja schon mit meinen Jungs um den Platz vor dem PC :D .
:applaus Gut das die Schule wieder anfängt :applaus !!
:bye:
Sirod
 

wild

Mitglied
Alter

HEY....
bin fast 36....und noch keine rente in sicht.... :sn7

ist doch toll, wenn alle altersgruppen quer durch den gemüsegarten
hier sind, belebt das ganze....ich habe auch sonst freundinnen von ca
20 jahren ab bis unendlich....
 

tinchen

Aktives Mitglied
RE: Alter

hier meldet sich noch mal die überdurchschnittlich alte Tinchen. Ich glaube, ich bestelle doch mal das T-shirt: Ich bin über dreißig, bitte helfen Sie mir über die Straße :rofl
 
S

Supernatrix

Guest
Durchschnittsalter im Forum

:sonne bin froh dich gefunden zu haben Sirod und auch durch mich wird der Altersspiegel erhöht und das ist gar nicht schlimm. Es schein echt gut hier zu sein muß mich noch ein wenig schlau machen wie ich Kontakte ...knüpfen kann bzw. infos.Kartbahn mit der super tollen Person (75) hätte mir auch gefallen.Sind die Karts auch für stabilere Menschen oder würde ich mit Popo stecken bleiben? Ach wir probieren es einfach mal aus.Bis denne
 

Sirod

Aktives Mitglied
RE: Durchschnittsalter im Forum

:sonne :sonne :sonne
Ja supernatrix,
Du bist einfach Klasse. Außerdem sind wir nie zu alt um zu lernen.
;-)
Natürlich hätte dein Popo auch in ein Kart gepasst :rofl :rofl !!
Du hast ein Normalmaß. für Babypuppen sieht es da schon schwieriger aus. sie mußten immer auf einen "Einsatz- Sitz" warten. Es gab nur wenige :applaus :applaus !!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier,
bis bald

Einen lieben Gruß an alle,
Sirod
 
Oben