Traurig -  Dustin Magen macht heftigen Ärger

uschi

auf neuen Wegen
Ich komme gerade mit Dustin aus der Klinik! Kurz nach dem Mittagsschlaf fing Dustin an,mit Stimme weg und Bauchweh!

Ich war dann unterwegs,wo mein Mann mich anrief,ich solle sofort nach Hause kommen- Dustin würde nur noch schrein ( was ich durchs Tele hörte :()

Er hatte Fieber und klagte weiter über Bauchweh und Kopfschmerzen! Nachdem seine Magentabl. nicht wirklich wirkten bin ich mit ihm in die Klinik!

Nachdem wir dann fast eine Std gewartet haben ( andere vor uns) , kam er raus und wollte gehen und ich meinte das ich eben auch warte
Er meinte dann,Sie haben die Chipkarte nicht einlesen lassen, machen sie das mal und dann komm ich wieder und hat uns mehr als 1 std warten lassen :angryfire :angryfire

Dustin fasselte irgendwas,aber verstehen konnte ich ihn nicht! Er sprach als hätte er einen Konten im Mund

Endlich dran untersuchte er ihn kurz und meinte : ein Reflux macht kein Fieber , gab ihm ein Zäpfchen und schickte uns Heim :wand :wand :wand

Dustin schreit weiter bei jedem Husten und meine KÄ kann ich leider auch nicht erreichen :heul2 :heul2

Hab keine Ahnung wie ich ihm helfen soll :heul2

Er kommt einfach nicht zur Ruhe :(
 
:troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest
man das hört sich ja nicht toll an. Habt ihr nicht ein anderes Krankenhaus in der nähe wo ihr noch hingehen könntet. wenn ich so eine Reaktion von ärzten höre kommt mir die Galle hoch.
Gute Besserung für deinen kleinen
:kissesWinnie
 
U

User4

Guest
einfach nur :troest

Du solltest dir für den Notfall (wenn deine KÄ nicht erreichbar ist) noch ne andere kompetente Person suchen!
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Mongruadh
einfach nur :troest

Du solltest dir für den Notfall (wenn deine KÄ nicht erreichbar ist) noch ne andere kompetente Person suchen!

Aber Hallo! Am Montag bin ich bei meiner Kinderärztin und sie muss mir einen Namen geben,wo ich mich dran wenden kann,wenn die Medis nicht anschlagen!

Ich bring ihm mit Mühe bei,das er nur was süsses trinken darf,wenn es ihm mit dem Magen richtig gut geht! Und der Arzt guckt ihn gestern freudestrahlend an und sagt:
Nah bei Fiebr und einen Infekt lassen sie ihm ruhig süsses trinken! :wand :wand

Dustin freut sich und sein Magen macht noch mehr Ärger! :shake
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ohjeohje uschi also ich würde da nochmal alles checken lassen das ist doch kein Zustand..... :shake
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Birgit
ohjeohje uschi also ich würde da nochmal alles checken lassen das ist doch kein Zustand..... :shake

Ja wollten wir auch! Eigentlich sind wir ja gar nicht da! Wir wären am letzten Mittwoch in Kur gefahren! alles organisiert,da zieht die Kasse die Kostenübernahme zurück! :wand :wand

Jetzt sind wir im Widerspruch! Meine Kinderärztin geht am Mittwoch in den Urlaub! Ich werd Montag nochmal auflaufen und sehen,was sie sagt! Der nächste gute Kinderarzt der sich mit Reflux auskennt,ist weit weg! Ich müsste mit ihm nach Heidelberg in die Klinik!

Ich will einmal Ruhe haben und hoffe so sehr mal Gesubde Kids zu haben,die nicht leiden :heul2
 
U

usagimoon

Guest
ich geb recht ich wuerde ihn Cola trinken lassen abgestandenene... da trinken sie wenigstens was, ausser hilft die gegen uebelkeit...

Hoert sich fuer mich nachem magen darm virus an, der ging/geht bei uns auch rum, meine Tochter hats seid heute morgen. Wieso gehsu nicht in ein anderes KH? Nur zur Sicherheit, das das keine Blinddarmentzuendung ist oder so, das waere gefaehrlich, also ich kann dir nur raten geh in eine andere Klinik, so schnell wie moeglich!!!!
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von usagimoon
ich geb recht ich wuerde ihn Cola trinken lassen abgestandenene... da trinken sie wenigstens was, ausser hilft die gegen uebelkeit...

Hoert sich fuer mich nachem magen darm virus an, der ging/geht bei uns auch rum, meine Tochter hats seid heute morgen. Wieso gehsu nicht in ein anderes KH? Nur zur Sicherheit, das das keine Blinddarmentzuendung ist oder so, das waere gefaehrlich, also ich kann dir nur raten geh in eine andere Klinik, so schnell wie moeglich!!!!

er hat keinen Magen darm Infekt und Gott sei Dank auch keinen Blinddarm! alle Tests sind negativ und brechen oder Durchfall hat er auch nicht!
Er hat ja einen bekannten Reflux der mit z.Z. 7 Tabl am Tag behandelt wird!
Wollten eigentlich in Kur und danach sehen wie es aussieht! Jetzt werden wir sehen,was meine KÄ Montag sagt! Er spricht klar von der Magensäure!

"Mama es geht immer hoch und runter" sagt er und zeigt zum Magen und wie es hoch und runter geht!

Es kotzt mich an das die Ärzte die Klienen nicht für voll nehmen! :wand

Zudem schrie er vor Kopfweh! Scheiss Arzt meinte,er wäre zu klein dafür! Ich und meine Mann sind Migräne Patienten und ich hab früh angefangen! Da macht man sich doch Gedanken!

Ich werde am Montag mit meiner KÄ reden und dann nur noch zum Facharzt gehen und nicht zu einem Arzt der sich danmit nicht auskennt! :(
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hei Uschi, :maldrueck

Warte ab, als Simon damals so starken Pseudo-Krupp hatte, habe ich auch irgendwann die Krise bekommen, aber inzwischen hat er kaum noch Probleme damit, ein viel besseres Immunsystem, ist kaum noch krank, es hat sich alles sehr positiv entwickelt, zumindest von der körperlichen Gesundheit her!!!

Auch Deine Jungs werden älter und dann wird es bestimmt besser gehen!!! :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Katy70
Hei Uschi, :maldrueck

Warte ab, als Simon damals so starken Pseudo-Krupp hatte, habe ich auch irgendwann die Krise bekommen, aber inzwischen hat er kaum noch Probleme damit, ein viel besseres Immunsystem, ist kaum noch krank, es hat sich alles sehr positiv entwickelt, zumindest von der körperlichen Gesundheit her!!!

Auch Deine Jungs werden älter und dann wird es bestimmt besser gehen!!! :druecker


dein wort in deren Ohren :whatever

es ist schon irre Kräfte zerrend :sn7
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Kann man wohl sagen - ich hatte aber "nur" einen, der so anstrengend war/ist....hat mir gereicht.... :wow
 
Oben