Frage -  dvds für die altersklasse 2,5 - 4

N

NetzFischer

Guest
ich bin auf der suche nach geeigneten material in der altersklasse 2,5 - 4 und ist meiner ansicht nach der ganze walt disney-kram zu 'hart'!
wir haben dann die sesamstrassen-dvds besorgt, die aber nicht die gleiche qualität aufweisen wie einzelne sendungen, da zu 95% die handpuppenszenen aneinandergereit und nicht wie im fernsehen eine sendung mit einem übergeordneten thema versehen sind. somit werden diese auch schnell überdrüssig.

da das hier nun der erste tread meiner abendlichen suche war, erhoffe ich mir vielleicht einen link auf eine site/forum die sich speziel mit dem thema ' nach altersklassen sortiert - passende visuelle unterhaltung auf dvd' beschäftigt.

noch eine gute nacht
 

Mimiko

Mimi Mimi Mimi :D
link kann ich dir keinen geben aber einen tip
die barbapapas sind super, meine schwester sieht sie sehr gern, da sind auf einer dvd 12 folgen oder so zu je 5 minuten.
 

feli31

chaotenmutti
Ich denke ein 2,5 jähriges Kind sollte sich sinnvoller beschäftigen als vor der Glotze zu sitzen.Sorry,aber das ist meines erachtens zu früh.Kauf dem Kind lieber Lernspielzeug,TV gucken die noch früh genug.
 
Oben