Lustig -  E-BAy.....kann mir jemand diesen Sinn erklären....

A

amureja

Guest
:schuettel
dussel! was fürn dussel!

hab ich aber schon ein paar mal bemerkt. mit ikea-gutscheinen läuft das auch super!

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
hab ich aber schon ein paar mal bemerkt. mit ikea-gutscheinen läuft das auch super!

Aha ... ich hab da auch noch einen liegen und da ich da nicht so leicht hinkomme...wäre ja ne Überlegung wert ;D
Na wie wärs ein 50€ Gutschein für 60€... :ausheck absolutes Schnäpchen

Bei mir ist gestern ein beobachteter Mantel ausgelaufen.. neu Verkauft er ihn für 69€ und beim Startpreis bei 1€ (dachte es wird ein Schnäpchen) bieten die da nicht glatt 78,60 voll bekloppt sowas :wand

sandra

Aktives Mitglied
Hallo,

ja die Meinung hatte ich ja bis gestern auch noch.

HAb lange drüber nachgedacht, und vielleicht ist es ja jemand, der selbst nicht einkaufen gehen kann, zb hat kein Auto, bzw ist behindert und halt ständig auf fremde Hilfe angewiesen???

Ist mit so gekommen, als ich mit meiner Schwester über einen Kumpel sprachen, der in einem Heim lebt, und Querschnittsgelämt ist.
Er bekommt eben so Fahrscheine, die eine bestimmt Kilometeranzahl wert sind, und diese kann er sammeln, und dann halt bei bedarf einlösen.
Vielleicht kauft ja auch nur ein auf fremde Hilfe angewiesener Weihnachtsgeschenke???

?( ?( ?( ?( ?( ?(

cde

**verwirrt**
Aber dann könnte er doch auch was anderes bei Ebay ersteigern?

Ich denk eher das da jemand anders von dem Bieter mitbietet damit mehr geld reinkommt und er gewinn macht :shake

cordu

Namhaftes Mitglied
Noch was zum schmunzeln von Ebay (aus meiner TV-Zeitung):

ersteigert für 97,- €
"Verkaufe einen Platz in meinem Testament."

für 910,- € :wow
Einen Fettabsauger für zuhause. "weltweit einmalig!"

für 33 000,- €
Ein Platz in der ersten Mannschaft des Profi-Fußballclubs KFC Uerdingen: "Der Auktionssieger gehört ein Jahr lang zum Kader, darf am Training teilnehmen sowie bei allen Meisterschaftsspielen zumindest auf der Bank sitzen."

für 3,75 €
Ein getragenes Gebiss. "...dritte Zähne."

für 8,- €
Eine "Nach-5-Studnden-verbrannte-Wagner-Pizza-Pepernoni". Zusatz-Info: "Die Pizza wird im Originalkarton geliefert."

für 28 000,- US Dollar

Ein abgebissener Käse-Toast auf dem angebelich die Jungfrau Maria zu erkennen ist.

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Ich kanns nicht glauben.

LG :bye: Cordu

nummer3

Namhaftes Mitglied
Die Pizza hat sicher Micha versteigert :-D :-D

Ich hab mal eine gebrauchte Milchpumpe verkauft, da haben sie über den Neupreis geboten :shake

Oben