Lustig -  Ebay macht´s mal wieder möglich........

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wer hat denn ein Wii-Fit zu Hause und braucht den Originalkarton nicht mehr ?
Setzt ihn in Ebay rein, es lohnt sich.......................schaut selbst
!


Soviel ich weiß kostet das Spiel mit dem Board nur 80-100 Euro :ablachen
 
U

UserC

Guest
:hae?

ich hab auch noch ein paar alte kartons rumstehen :weg

:rofl
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Cool, auf die Idee wäre ich ja nie gekommen :rofl Wir haben uns gestern kurzfristig ne Wii bestellt, hoffentlich kommt sie bald - ich fahr schon mal den Ebay Turbo-Lister hoch ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ne ich bin nicht so fies. Die Leute die da geboten haben dachten teilweise sicherlich das es das Spiel uind das Board ist.
 
U

User8

Guest
Also zu denen die geboten haben, in der Annahme da ist auch Inhalt mit dabei kann man nur sagen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil....."
:hae?
?(
:hihihi
 
U

user5fm

Guest
:lhg Richtig lesen hilf manchmal. :lhg
Da fällt mir ein ich habe noch den Karton von meinem Laptop, wo war der nur??? :weg
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
das scheint der neuste Trend be ebay zu sein ich habe jetzt noch 4 anbieter gefunden die ebenfalls nur die Verpackung versteigern..... :hae?

ich muss in den keller...... :weg
 
U

User8

Guest
Ok...ich gebs zu...es ist lustig....
aber es stimmt schon, die Anbieter rechnen sicher damit das so manch einer nicht liest....
Übrigens....ich biete euch hier und jetzt zum sofort kaufen Peis von zwei euro( plus sieben euro versand :pfeif) die Original Verpackung eines Wasserkochers an...garantiert staubfrei( zumindest bald..... :-D.)
Greift zu...eine einmalige Chance...und wenn ihr für drei Euro die Verpackung meines Toasters mit dazu kauft...zahlt ihr nur EINMAL Porto......
:zwinker:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Mein Mann ist grad heim gekommen und ich habe ihm stolz die Auktion gezeigt und das ich eine WII Fit ersteigerte, er hat es sofort gemerkt das es nur ein Karton ist und wollte schon anfangen mit mir zu meckern :engel
 
U

user5fm

Guest
Original von Rebecca

Übrigens....ich biete euch hier und jetzt zum sofort kaufen Peis von zwei euro( plus sieben euro versand :pfeif) die Original Verpackung eines Wasserkochers an...garantiert staubfrei( zumindest bald..... :-D.)
Greift zu...eine einmalige Chance...und wenn ihr für drei Euro die Verpackung meines Toasters mit dazu kauft...zahlt ihr nur EINMAL Porto......
:zwinker:

Kann ich es auch selber abholen??? :lhg :lhg :lhg
 
U

User8

Guest
Original von 5fachmama
Original von Rebecca

Übrigens....ich biete euch hier und jetzt zum sofort kaufen Peis von zwei euro( plus sieben euro versand :pfeif) die Original Verpackung eines Wasserkochers an...garantiert staubfrei( zumindest bald..... :-D.)
Greift zu...eine einmalige Chance...und wenn ihr für drei Euro die Verpackung meines Toasters mit dazu kauft...zahlt ihr nur EINMAL Porto......
:zwinker:

Kann ich es auch selber abholen??? :lhg :lhg :lhg

Ok---aber nur wenn du bei der Gelegenheit die kaputte Bilderrahmenrückwand mitnimmst( ich bin fast sicher man kann draus was Tolles basteln :-D )
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Oh Gratiszugaben :lhg

Also ich habs auch gleich richtig gelesen und ich neige dazu, flüchtig zu lesen..


Aber ganz ehrlich..jeden Tag steht wieder n Dummer auf :weg



Ich geh dann auch mal unsere leeren Kartons suchen... :rofl
 
U

User4

Guest
:lhg :lhg :lhg

Mein Geliebter ist auch reingefallen - ist Legasthenie eine Ausrede? :lhg
Zum Glück ersteiger ich bei uns das Zeug bei ebay... :schiel
 
Oben