ebay

E

Engelflügel

Guest
ich denke das ich mich wegen 10 euro lächerlich bei der Polizei mache.
 
E

Elchen

Guest
Also ich muss jetzt mal was sagen..

Ich kaufe und verkaufe bei ebay schon seit 3 Jahren


Wenn man wirklich sicher gehen will,daß man Ware erhält,daß muss man halt 6,70 Euro bezahlen,aber dann kommt das Paket "versichert"an..

Nicht immer ist der Verkäufer Schuld!!Und ich kann mir nicht vorstellen,daß Jemand wegen 10 Euro eine negative Bewertung riskiert..


Ich habe schonmal 50 Euro in den Wind gesetzt......Für einen Pool.und ich habe mich totgeärgert :wand

Nichts desto trotz sollte man nicht alle über einen Kamm scheren,viele sind auch kulant.....

Bei hochwertigen Sachen immer nur als Postpaket oder eingecshriebenen Brief versenden lassen,damit es auch ankommt......
 
E

Elchen

Guest
Im übrigen war ich auch schon so dumm,Ware zu versenden,obwohl sie noch nicht bezahlt war :wand :wand :wand Sie wurde daraufhin auch nie bezahlt :wand :wand :wand Das war aber leider meine Gutmütigkeit :wand :wand :wand :wand
 
E

Engelflügel

Guest
elchen ich habe extra für ein versichertes Paket bezahlt.

Er hatte mir erst geschrieben, dass er mir das Geld zurücküberweist, was er nicht getan hat.
Dann kam ne Mail, das die Ware doch morgen raußgeht.

Und nu ist die Frist abgelaufen.
 
E

Elchen

Guest
Okay,das ist was anderes....Da kann man aber über ebay gehen,dann wird der angemahnt,und bei 3 Mahnungen wird der gesperrt!!
 
E

Engelflügel

Guest
ich hab aber nichts gefunden, elchen, außerdem was nützt es mich, wenn er nach 3 Mahnungen gesperrt wird.

Ich will mein Geld zurück.
 
R

Rabenvater

Guest
Ich habe beim letzten mal 2 Pakete vertauscht. Peinlich, derjenige hat ein Babymassagebuch ersteigert und ein Erotisches Buch bekommen.
Hat sich aber toll verhalten.
Wurde zurückgeschickt und gut war es. Bin aber echt rot geworden, als die Mail mit der beschwerde kam.

Gruß

Rabenvater :angel
 
M

malima

Guest
Das ist ja schon ein bißchen komisch...meine Freundin wartet auch schon seit Dezember auf ein Päckchen und der Verkäufer meldet sich nicht mehr...
 
E

Engelflügel

Guest
so, hab heute morgen die Akte angelegt.

Mein Chef kümmert sich morgen darum. :argue :Lesen
 
Oben