@ Eeeeelchen

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich bin nachher wieder bei Ikea in Wiesbaden . Also mach schon mal Cafe und wenn du n Kuchen backst bin ich dir auch ned wirklich böse :lgh :maldrueck

Doch Melli,der bei Wallau!!

Naja,jetzt ist ein bissel spät Nolosse,weißt Du :bldgt Meld Dich doch beim nächsten Mal bitte 3 Wochen vorher an,ja ;D

Was machst Du denn eigentlich immer da,gehst Du dort zu Mc Donalds ;D

Ist ja fast Wiesbdaen melli,ich denke der Noloose meint den,eine Abfahrt weiter ist ja schon Wiesbaden,zumindest Teilortschaften davon 😀

Genau den neben Mc. Donalds.

Ich mach da immer so ne Art Monopoly draus ;-) Gehe NICHT zu Mäc Doof , ziehe KEINEN Hamburger rein ...

Ich treffe mich da mit nem Kollegen aus Duisburg und wir tauschen die Auflieger vom LKW aus. und dann fahr ich wieder nach hause , (wenn ich dann den Cafe bei Elchen geschlürft hab und die gegrillten Kanarienvögel vom Knochen gelutscht hab ;-)

ACHTUNG CT Treffen !!! Heute abend um 23 Uhr bei MÄC DOOF in WALLAU;-) )

Ich bin da mit nem weissen LKW an dem vorne mit roten Buchstaben LAYHER drauf steht

Original von Noloose

ACHTUNG CT Treffen !!! Heute abend um 23 Uhr bei MÄC DOOF in WALLAU;-) )

Hättest Du das nicht früher schreiben können? Wie soll ich jetzt bis elf nach Wiesbaden kommen...... tsssss..... Männer, immer dasselbe... :whatever ;-)

und elchen,hast du´s getan??hast du noloose getroffen?hast du..hast du.. 🙂 hast du??? 🙂

elchen in nem riesen truck...und auf der amatur sitzt dan nelly und wackelt mit dem kopf :rofl

EEEElchen ich hab fast 4 Stunden auf dich gewartet.

Da kam zwar mal eine an und fraget ob ich mich mit ihr ned treffen will , aber die hatte n roten Minirock und ein sehr ausgeprägtes Dekoltee und wollte fürs CT doch glatt 50€ von mir ;-) da war ich mir dann fast sicher das du es nciht gewesen sein kannst ;-).

Also ich kann sicher klasse Cola verschütten bei Mäg Doof ;-) und im Nasebohren bin ich auch unschlagbar ;-) das müsste doch wa :anbet s wert sein

Original von Noloose
EEEElchen ich hab fast 4 Stunden auf dich gewartet.

Da kam zwar mal eine an und fraget ob ich mich mit ihr ned treffen will , aber die hatte n roten Minirock und ein sehr ausgeprägtes Dekoltee und wollte fürs CT doch glatt 50€ von mir ;-) da war ich mir dann fast sicher das du es nciht gewesen sein kannst ;-).

also wenn lachen wirklich so gesund ist, dann hast Du mit dem CT Satz bei mir für die nächsten drei Jahre Gesundheit gesorgt...hab richtig Kopfschmerzen vor lachen....!

: drink
Prost leude

hatte heute 2 Gläser Wein und wäre nicht abgeneigt auch mal in so nem Truck zu fahren, leider auch zu spät gelesen :sn7

Aber ist das nicht deine tägliche Route?

mh, mal vorsorglich an den MCDoof stell und kuck :schiel

Zurück
Oben