@ Eeeeelchen

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich bin nachher wieder bei Ikea in Wiesbaden . Also mach schon mal Cafe und wenn du n Kuchen backst bin ich dir auch ned wirklich böse :lgh :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Doch Melli,der bei Wallau!!

Naja,jetzt ist ein bissel spät Nolosse,weißt Du :bldgt Meld Dich doch beim nächsten Mal bitte 3 Wochen vorher an,ja ;D

Was machst Du denn eigentlich immer da,gehst Du dort zu Mc Donalds ;D
 
E

Elchen

Guest
Ist ja fast Wiesbdaen melli,ich denke der Noloose meint den,eine Abfahrt weiter ist ja schon Wiesbaden,zumindest Teilortschaften davon :D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Genau den neben Mc. Donalds.

Ich mach da immer so ne Art Monopoly draus ;-) Gehe NICHT zu Mäc Doof , ziehe KEINEN Hamburger rein ...

Ich treffe mich da mit nem Kollegen aus Duisburg und wir tauschen die Auflieger vom LKW aus. und dann fahr ich wieder nach hause , (wenn ich dann den Cafe bei Elchen geschlürft hab und die gegrillten Kanarienvögel vom Knochen gelutscht hab ;-)



ACHTUNG CT Treffen !!! Heute abend um 23 Uhr bei MÄC DOOF in WALLAU;-) )

Ich bin da mit nem weissen LKW an dem vorne mit roten Buchstaben LAYHER drauf steht
 
S

silentsmile

Guest
Original von Noloose




ACHTUNG CT Treffen !!! Heute abend um 23 Uhr bei MÄC DOOF in WALLAU;-) )

Hättest Du das nicht früher schreiben können? Wie soll ich jetzt bis elf nach Wiesbaden kommen...... tsssss..... Männer, immer dasselbe... :whatever ;-)
 
F

fussel

Guest
und elchen,hast du´s getan??hast du noloose getroffen?hast du..hast du.. :) hast du??? :)
 
E

Elchen

Guest
Na,rate mal :-D











Nein,war hier zu sehr beschfäftig gestern abend :angryfire
 
M

meusi

Guest
elchen in nem riesen truck...und auf der amatur sitzt dan nelly und wackelt mit dem kopf :rofl
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
EEEElchen ich hab fast 4 Stunden auf dich gewartet.

Da kam zwar mal eine an und fraget ob ich mich mit ihr ned treffen will , aber die hatte n roten Minirock und ein sehr ausgeprägtes Dekoltee und wollte fürs CT doch glatt 50€ von mir ;-) da war ich mir dann fast sicher das du es nciht gewesen sein kannst ;-).
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Also ich kann sicher klasse Cola verschütten bei Mäg Doof ;-) und im Nasebohren bin ich auch unschlagbar ;-) das müsste doch wa :anbet s wert sein
 
G

Gankerl

Guest
Original von Noloose
EEEElchen ich hab fast 4 Stunden auf dich gewartet.

Da kam zwar mal eine an und fraget ob ich mich mit ihr ned treffen will , aber die hatte n roten Minirock und ein sehr ausgeprägtes Dekoltee und wollte fürs CT doch glatt 50€ von mir ;-) da war ich mir dann fast sicher das du es nciht gewesen sein kannst ;-).

also wenn lachen wirklich so gesund ist, dann hast Du mit dem CT Satz bei mir für die nächsten drei Jahre Gesundheit gesorgt...hab richtig Kopfschmerzen vor lachen....!
 
P

papalagi

Guest
: drink
Prost leude

hatte heute 2 Gläser Wein und wäre nicht abgeneigt auch mal in so nem Truck zu fahren, leider auch zu spät gelesen :sn7

Aber ist das nicht deine tägliche Route?

mh, mal vorsorglich an den MCDoof stell und kuck :schiel
 
Oben