EF Treffen

U

User 5

Guest
Ich glaube alle die mal dabei waren haben das verdrängt...... :baeh: :rofl


Nein, hast dus mal mit der Suche versucht, da findest du sicher einige ältere Beiträge, manche sogar mit Fotos.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich denke jedes Treffen war einizigartig und man kann es schwer beschrieben, jedenfals auf den beiden größeren Treffen bei denen ich war war es sehr lustig udn man hat viel gelacht udn sich ausgetauscht. Gesprächsthemen aren so unteerschiedlich wie die user.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Also hinfahren, abends Treffen, quatschen usw., übernachten, nach Hause fahren - in Kurzform...? Wieviele sind denn so gekommen...?
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ja so könnte man es in Kurzform ausdrücken.
Wobei wir das letzte Mal noch ein kl. Übernachtungsproblem hatten :-D.

Ich war nur in Köln dabei und da ich schlecht schätzen kann ist meine Aussage vielleicht auch falsch, aber so um die 30 Leute vielleicht.

Aber es war lustig und außerdem ist es sehr interessant zu sehen wer hinter den Nicks steht.

LG :bye:Cordu
 
L

liuna

Guest
Ich war bis jetzt an einem kleinen Treffen bei Cordu im Garten!! Und es war ein mega tolles Erlebniss! Ich würde immer wieder kommen, wenn der Weg nicht so weit wäre. Aber vielleicht kommen die Südler doch mal hier vorbei!!!!
Katja geh hin, es ist wirklich speziell die Leute mal in Real zutreffen!
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
liuna: Gerne, kannst Du dann bitte den Ausschalter für mein verrücktes Nervenkostüm betätigen....zumindest für den Tag...?
 
L

liuna

Guest
Das eigenartige daran ist, dass man Leute trifft, wo man viel über sie weiss, aber man hat ihnen noch nie in die Augen geschaut beim Sprechen und das macht das ganze Speziell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Geh hin!!!! :weg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Katja Lankes
Also hinfahren, abends Treffen, quatschen usw., übernachten, nach Hause fahren - in Kurzform...? Wieviele sind denn so gekommen...?

Genau. Ich denke auch so ca. 30 Personen. Und es war jedesmal ein tolles Erlebnis.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
So, Grübeln Ende, ich werde mich Micha75 anschließen, mich in den Zug setzen und nach Kölle kommen. Ebenso Mittags Ankunft, kinderfreien Tag in Köln genießen und irgendwann abends/nachts zurückfahren.... :-D
 
Oben