Frage -  Ehekrise wegen Internet ?

S

Susette

Guest
Also, bei meinem war es so, dass er sich die Seiten in den Favoriten gespeichert hatte, also war es wohl kein Zufall. :angryfire
 
E

Elchen

Guest
Oha,na gut,ich schleich mich mal wech....:nixwieweg

Da wäre ich auch :angryfire :angryfire
 
E

Elchen

Guest
Sicher hat er weniger wie Du Stephan............Bei Dir läuft garantiert alles in den favoriten über,oder ;D
 
D

danielad

Guest
Mein Mann lädt sich ab und zu,auch mal ein paar bilder runter,hm,denen ich so gar nicht entspreche.
Aber er guckt nur.Ich denke Vorlieben,Fantasien,hat jeder.Ob man sie auslebt ist dann eine Andere Geschichte.Solange er nur guckt.Und wenn ich durch die Stadt gehe,mach ich ja auch nicht die Augen zu.
Ansonsten hat von uns beiden jeder seinen eigenen Computer,Mein Mann spielt,und ich spiele halt manchmal auch,Z.B Gothic,diablo,oder ich hänge im Internet rum.
Von dager gibt es keinen Krach.
Mein Mann sitzt auch von abends 10.00 bis tief in die Nacht vorm PC und spielt,aber ich denke er ist alt genug,und ich muß ihm nicht sagen,das er ins Bett muß.
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich kannte die erotischen Dinge, die meinen Mann interessieren, immer. Ich wusste, welche Seiten er bevorzugt. Das sollte doch eigentlich normal sein in einer sexuellen Beziehung, oder? Man redet doch über die Jahre miteinander, kennt sich und den anderen... Wenn da jetzt mal irgendwas dabei gewesen wäre, was mich total überrascht und vor allem abgestoßen hätte, dann hätte ich unsere Beziehung als solche in Frage gestellt. Und ich hätte mich auch gefragt, was weiß ich eigentlich von diesem Menschen... Denn alle sexuellen "Abartigkeiten" - das also, was mich abstoßen würde - haben doch irgendeinen Psycho-Hintergrund. Und wenn er da über die Jahre etwas verbirgt... das hätte mich sehr verunsichert.
 
T

Trine

Guest
Wahre Worte, AnnKathrin ! - So und nicht anders ging es nämlich mir !

LG
Trine
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Sicher hat er weniger wie Du Stephan............Bei Dir läuft garantiert alles in den favoriten über,oder ;D

Nein, Elchen, Du weisst doch, daß ich HIER genug Abwechslung finde!

;D
 
D

danielad

Guest
Naja,er muß morgens um 6.00 anfangen,kommt abends zwischen 19.30 -20.30 nach Hause,dann hilft er mir bei den Kindern,und irgendwas soll er ja auch noch vom Tag haben.Und das ist nunmal der PC,der ist nach so einem langen Tag einfach Entspannung für ihn,und die soll ihm gegönnt sein.
 
A

AnnKathrin

Guest
@ Anke, Trine

Also, für mich ist alles abstoßend was ganz allgemein mit Kindern zu tun hat. Und natürlich alles, was die breite Masse einfach zum :kotz: findet, wenns zb um Exkremente oder Tiere geht... :kotz:
Aber wenn mein Mann "heimlich" auf High Heels oder Nylons oder Reizwäsche sonstiger Art oder große Oberweiten steht, dann kann er mit mir darüber reden. Ich will dann nicht ALLES sein, was er sich immer erträumt hat, aber man kann doch darüber reden, oder? Und auch SM muss er nicht verdruckst am PC suchen. Man muss nur reden und schauen, was ist für mich okay - vielleicht sogar eine Bereicherung - und wo sind meine Grenzen. Ich glaube, nur so funktioniert eine sexuelle Beziehung dauerhaft. Oder täusche ich mich, und bereitet zu viel Offenheit Langeweile?
 
S

Stephan

Guest
Wir könnten auch wie die letzten Male einfach telefonieren, das ist schneller.
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Stephan
Wir könnten auch wie die letzten Male einfach telefonieren, das ist schneller.

Ähm! Nimms mir nicht übel, Liebling... Aber deine Stimme klingt so jugendlich-unerotisch. Deine Texte greifen eher....
 
S

Stephan

Guest
Ja, das hattest Du mir schon mal gesagt, ich hatte es verdrängt. Ich habe nur Deine Nummer verlegt, schreib sie mir und schalte den AB ein.
 
D

danielad

Guest
Seine Stimme ist jugendlich-unerotisch? ?(
Ohje,und ich hatte gedacht,er hätte eine tiefe rauhe,männliche Stimme.
 
A

AnnKathrin

Guest
Den Ab hat allerdings mein Mann besprochen. Ist das jetzt abtörnend? ?( Aber er ist ein ganz Netter.
 
S

Stephan

Guest
Original von danielad
Seine Stimme ist jugendlich-unerotisch? ?(
Ohje,und ich hatte gedacht,er hätte eine tiefe rauhe,männliche Stimme.

ja, so ist es. Das wird hier auch wohl niemand widerlegen können. :-D
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von danielad
Seine Stimme ist jugendlich-unerotisch? ?(
Ohje,und ich hatte gedacht,er hätte eine tiefe rauhe,männliche Stimme.

Genau DAS ist der Punkt. Das hatte ich nämlich auch illusioniert. Aber Träumen ist ja auch was Wertvolles. Und deswegen lasse ich es beim Schreiben...
 
S

Susette

Guest
Original von AnnKathrin
Ähm! Nimms mir nicht übel, Liebling... Aber deine Stimme klingt so jugendlich-unerotisch. Deine Texte greifen eher....

Sorry, dass ich mich bei Euch einmische...wenn Steph's Stimme jugendlich, unerotisch ist (ich vertraue auf AnnKathrins Beschreibung), WER hat dann neulich mit mir telefoniert und sich als Stephan ausgegeben? 8o
 
S

SabineS.

Guest
Original von Trine
Nochmal Hallo,

... also bevor hier nun Vermutungen aufkommen: Es hatte absolut NICHTS mit Kindern zu tun ! Ich glaube, dann wäre ich heute aus reiner Angst um meine eigenen Kinder tatsächlich geschieden !!!

Mag sein, dass es jetzt ein wenig unfair von mir ist, aber ich möchte einfach nicht näher darauf eingehen, auf jeden Fall hatte es weder etwas mit Kindern zu tun, noch mit Exkrementen oder Tieren oder SM ... eigentlich bleibt da ja jetzt nicht mehr viel übrig, oder ?!

Ich war damals auch nicht gekränkt oder in meinem Stolz verletzt, allerdings habe ich meine ganze Ehe absolut in Frage gestellt, denn ich merkte, dass ihm etwas zu fehlen scheint, was ich ihm NIE geben könnte...

LG
Trine

Trine, die Seiten, auf denen mein Mann sich vergnügte :angryfire , hatten auch nichts mit diesen Dingen zu tun.
Du schreibst, es bleibt nicht mehr viel übrig. Ich finde schon, aber es ist o.k., wenn Du nicht näher darauf eingehst, ich tue es ja auch nicht.
 
Oben