brauche Rat -  Eifersucht zwischen meiner Arbeitskolegin und mir

Randy

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen, bin neu hier und brauche echt euerne Rat, und zwar arbeitet ich schon seit längerem mit meiner Arbeitskoleggin zusammen, im Lager, das ganze schon seit ca.2 jahren, zu ihr muss man sagen sie flirtet sehr gerne also hat keine hemmungen davor, naja sie hat einen Freund der arbeitet auch da und ist 10 jahre älter, der ist aber nicht in unserem Bereich.
So nun zu mir , habe mich seit dem wir zusammen mal auswaren in sie verliebt gehabt haben uns zuerst geküsst, nett verstanden bis zu dem zeitpunkt wir im Bett landeteten, wir hatten auch privat immer viel gemacht, waren aus, waren sogar zusammen mit ihr und ihrem freund der die ganze sache nicht so eng sieht ( natürlich weiß er nix von der heimlichen liebe). Irgendwann fing sie auf der arbeit an mit anderen kolegen zu flirten naja weiß auch nicht mehr zu reden netter zu reden, mehr mit denen abhängt als mit mir, und das bringt mich um weiß auch nicht warum sie ist ja nicht meine freundin aber das geht mir sehr nahe.Weil in unserer Arbeit viel mobbing entsteh haben wir uns mal geschworen zusammen zuhalten, naja und jetzt ist sie sozusagen auf die andere seite rübergetreten und mobbt mich mit, brüllen uns nur noch an sage wörter zu ihr die ich nie so meine, jetzt haben wir zoff, weil ich so krnakhaft eifersüchtig bin sagt sie, bitte helft mir brauche einen Rat von euch , wie ich davon runter komme und sie als ``Beste Freundin`` behalten kann,weiß einer Rat.

Danke im Vorraus MFG Randy
 

knöllchen

träumerin***
Hallo Randy,
atme doch erstmal tief durch...
Ist ja schon ganz schön anstrengend, das nur zu lesen ;D
Was genau ist dein Problem?
Deine Eifersucht?
Dass sie nicht mit dir zusammen ist?
Dass du sie nicht als beste Freundin verlieren willst?
... ... ...
Noch eine Frage, als ich das gelesen hab, fand ich das irgendwie sehr feminin.
(Hoffentlich trete ich dir jetzt damit nicht auf den Schlips.... :rolleyes:)
Willst du uns nicht dein Geschlecht verraten?! :-D :druecker
Dann kann man sich die Situation leichter vorstellen...
 

Randy

Neues Mitglied
Hi also bin mänlich was der name ja schon sagt ne :) ja genau ich will sie nicht als freundin verlieren , das stimmt, weiß ja auch nicht warum ich so abgehe wenn ich sehe das sie sich nur noch den anderen zuwitmet, weißt du das ist echt schlimm wenn man plötzlich erfährt das man nur noch dreck in ihren augen ist , alles sehr komisch das ganze weißt du
 
U

User4

Guest
Naja, mir scheint es, als wärst du in ihren Augen nur ein Flirt gewesen. Und du wolltest gern mehr.
Wenn eine Frau das merkt, dass der Mann nicht loslassen kann und klammert, kann frau da ganz schön fies werden, um den Kandidaten abzuschrecken.
Also: fahr ein bissel runter, geh freundlich mit ihr um, keine Sticheleien und distanzier dich von deiner Verliebtheit.
Dann ist, denk ich, einer Freundschaft nix mehr im Weg.
 

knöllchen

träumerin***
oh oh ...
Im Grunde kann ich Mongruadh nur zustimmen, mich nur etwas anders ausdrücken.
Cool down!
Du wirkst schon alleine beim schreiben total nervös.
Wie ist es dann erst, wenn du auf sie triffst?
Du bist verknallt - sie nicht.
Geh ihr erstmal aus dem Weg, fixier dich auf etwas anderes, komm runter und lass dir und deiner Freundin Zeit!
Danach klappts auch wieder mit einer normalen Freundschaft :druecker
Aber solange deinerseits (so viele) Gefühle mit im Spiel sind, wird sie dich auf Abstand halten.
 

Randy

Neues Mitglied
Hey nabend allerseits, und danke für die antworten , ja werde versuchen meine gefühle runter zu schrauben ,habe das auch schon oft gesagt gehabt das ich gerne mehr möchte sie aber nur immer wieder sagte später nicht jetzt,naja so machte ich mir glaube ich immer wieder neu hoffnung, aber wie gesagt werde bleibe ab jetzt cool down.

MFG Randy
 
Oben