Eigene Baby-Homepage

Ill-Fadet

Neues Mitglied
Liebe Elternforen.com User,

ich möchte euch gerne mein neues Projekt www.MeineBabyWelt.net vorstellen, ein Service bei der junge Eltern eine kostenlose Baby-Homepage für ihren süßen Nachwuchs erstellen können.

Somit werden all eure Freunde und Bekannte ständig mit neuen Fotos und Informationen eurer Kleinen versorgt.

Wichtig war mir, dass mittels einer Passwortfunktion die Babypages auf Wunsch nur für gewünschte Besucher erreichbar sind.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr einen kurzen Blick auf MeineBabyWelt.net werft, mir ein kurzes Feedback über mögliche Verbesserungen etc. gebt und am liebsten wäre mir natürlich, wenn ihr unser Service aktiv nutzt. ;-)

Danke für eure Unterstützung,

liebe Grüße
Bernhard

Dieses Posting wurde mit der Administration abgesprochen
 

Ill-Fadet

Neues Mitglied
Darf ich fragen was ihr generell von Baby-Homepages haltet?
Findet ihr es prinzipiell eine gute Idee oder lässt ihr lieber die Finger davon?
 

anna82

mami2009
ich bin da schon am arbeiten finde es super so kann ich bekannte die weiter weg sind die kleine auch zeigen. da die sie noch garnicht gesehen haben. find es echt toll.
 

Ill-Fadet

Neues Mitglied
Original von anna82
ich bin da schon am arbeiten finde es super so kann ich bekannte die weiter weg sind die kleine auch zeigen. da die sie noch garnicht gesehen haben. find es echt toll.
Super ;)
Falls es irgendwelche Fragen gibt, würde es mich freuen wenn ich dir helfen kann.
 

lailamausi

selten da...
Ich persönlich würde so eine Homepage wohl nicht nutzen. Aber ich finde sie ganz nett aufgemacht. Ich frag mich nur grad, wie lang die wohl bestehen bleibt und wie lang sie kostenlos ist?

Ich fänd's schön, wenn z. B. bei Meilensteine einige Felder vorgegeben wären, die die Eltern ausfüllen können - erstes Wort, erste Schritte, erster Zahn, etc.

Vielleicht auch solche Kleinigkeiten, wie "Ich hasse/liebe meinen Schnuller" oder "Mein liebstes Kuscheltier/Spielzeug" oder "Am liebsten esse ich ..."

Das mit dem Gästebuch find ich schon mal toll ;D
 

Ill-Fadet

Neues Mitglied
Original von lailamausi
Ich persönlich würde so eine Homepage wohl nicht nutzen. Aber ich finde sie ganz nett aufgemacht. Ich frag mich nur grad, wie lang die wohl bestehen bleibt und wie lang sie kostenlos ist?

Ich fänd's schön, wenn z. B. bei Meilensteine einige Felder vorgegeben wären, die die Eltern ausfüllen können - erstes Wort, erste Schritte, erster Zahn, etc.

Vielleicht auch solche Kleinigkeiten, wie "Ich hasse/liebe meinen Schnuller" oder "Mein liebstes Kuscheltier/Spielzeug" oder "Am liebsten esse ich ..."

Das mit dem Gästebuch find ich schon mal toll ;D

Dank dir für deinen Beitrag.
MeineBabyWelt.net feiert in gut 2 Monaten seinen ersten Geburtstag und sollte nichts dramatisches passieren werden noch einige folgen ;)
Einer meiner Schwerpunkte der Seite ist, dass diese kostenlos ist und bleibt. Gegen Bezahlung gibt es bereits genügend andere Projekte.

Das mit den Meilensteinen ist eine gute Idee und ich werde versuchen sofern Zeit ist hier etwas umzusetzen.

Würde mich über weitere Anregungen freuen,

mfg Bernhard
 

weto1

Neues Mitglied
Das wäre eine gute Idee eine Homepage für das eigene Baby einzurichten, dann muss man sich nicht die Mühe machen Fotos an die ganzen Familienmitglieder zu schicken und man spart sich somit viel Zeit, denke ich.
 

Ill-Fadet

Neues Mitglied
Original von weto1
Das wäre eine gute Idee eine Homepage für das eigene Baby einzurichten, dann muss man sich nicht die Mühe machen Fotos an die ganzen Familienmitglieder zu schicken und man spart sich somit viel Zeit, denke ich.

Stimmt, und vor allem soll es ja auch eine Plattform sein, bei jener man sich mit seinen Freunden und Verwandten über den Nachwuchs austauschen bzw. plaudern kann ;)
 
M

Mamacati

Guest
Schade für mich ist das eher nichts. Ich mag solche Poesie-arten nicht. Sieht aus wie aus einem Poesiealbum oder Steckbrief, das mag ich mal gar nicht.
Für mein geschmack kann ich da viel zu wenig selbst gestalten.
 

Despi

Neues Mitglied
Eine schönbe Sache an sich. Ich hätte trotzdem etwas Bedenken mein Baby so öffentlich im Internet zu präsentieren. Man weiß ja nie, wer da so drüber"stolpert".
 

Samuel123

Neues Mitglied
gefällt mir sehr gut. würde das ganze noch ein wenig suchmaschinen optimieren.

design gefaellt mir sehr gut.

viel erfolg

lieben gruss
 
Oben