Eigenwerbung

D

djbass

Guest
Cool, werde mich auch mal anmelden, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe!!
Viel Spaß und Erfolg damit!!

djbass
 
I

Ilona

Guest
djbass Danke
Ich weis es ist noch lange nicht Fertig. Ich muss noch ne menge verbessern.
Aber ich hoffe das ich hiermit auch ein parr Tips bekomme was noch fehlen könnte. Mal abwarten was noch so kommt. :)
 
D

djbass

Guest
Wie gesagt, wenn ich mehr Zeit habe, dann bin ich auch dabei
 
K

Karina

Guest
Hallo!

Werde mich wohl auch mal registrieren!
Was man verbessern könnte, wäre eventuell die Farben!
Ist das möglich????

:winken:
 
I

Ilona

Guest
Original von hotdevil
Hallo!

Werde mich wohl auch mal registrieren!
Was man verbessern könnte, wäre eventuell die Farben!
Ist das möglich????

:winken:
Das ging ja schnell :maldrueck
Ja klar was den genau? Die Hintergrundfarbe, Schriftfarbe ?
Schreibe es doch einfach in das forum für Verbesserungsvorschläge ich werden dann mal sehen was sich machen lässt.
 
U

User 5

Guest
Hi cat !

Sieht toll aus !

schön bunt !

hab mich auch grad reg.

:winken:
 
T

Trine

Guest
Ich habe mir ebenfalls die Freiheit genommen, mich zu registrieren :-D
 
T

Tiger_Mum

Guest
Hab mich auch mal angemeldet. Sieht aufjedenfall schon mal nett aus
 
I

Ilona

Guest
Es hat sich heute noch einiges verändert unter anderen gibt es einen richtigen Chat.
 
E

Elchen

Guest
:wow Sieht nicht schlecht aus cat..Ich muss nur noch überlegen,ob ich mich registriere ;D eil ich sonst gar nicht vom PC wegkomme... :-D
 
I

Ilona

Guest
Original von Elchen
:wow Sieht nicht schlecht aus cat..Ich muss nur noch überlegen,ob ich mich registriere ;D eil ich sonst gar nicht vom PC wegkomme... :-D
Danke für das Kompliment.
:rofl
ja so geht es mir im moment dadurch das ich ein Forum aufbaue was doch relativ viel zeit in Anspruch nimmt und auch hier noch mitlese und schreibe habe ich das wenig Freizeit am Tag dafür verbraucht. ABer ich hoffe das ich heute noch ein wenig zu etwas anderen kommen.
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ cat

Wie baut man sich überhaupt so ein Forum auf.
Ich glaube ich würde damit überhaupt nicht klarkommen :-D ;D
 
I

Ilona

Guest
Original von Bigmummi
@ cat

Wie baut man sich überhaupt so ein Forum auf.
Ich glaube ich würde damit überhaupt nicht klarkommen :-D ;D
Eigentlich ist es nicht schwer.
Ich bin durch zufall auf eine Internet Seite geraten die Kostenlose Foren zur Verfügung stellt ohne Begrenzung der Beiträge.
Dort habe ich mich dan angemeldet mehr aus Neugierde und auch das Erstellen ist relativ einfach da es alles auch ihne HTML kenntnisse geht. Natürlich kann man das Forum auch mit HTML gestalten währe auch besser wenn ich es mir in den nächsten paar Monaten wenigstens ein wenig darüber informieren würde.
So dann sucht man sich die Themen der Foren aus und fertig noch einen schönen hintergrund gesucht und die farben so einstellen das sie nicht in den AUgen weh tun. :-D und dann kann es eigentlich los gehen.
Ich habe mir dan noch die Mühe gemacht und habe einen kostenlosen chat gefunden der auch nicht über meinen Rechner läuft (wegen Arbeitsspeicher Verlusst) und ein link eingefügt.
Man bekommt auf der Seite des betreibers auch hilfe wenn man so wie ich nicht fit iim Umgang mit HTML ist.
Nur im Moment scheint da ziemlich schlechte laune zu herschen da jeder neue die selbe frage stellt auf die schon 1000 mal geantwortet ist und man es dioch mit der Suchen funktion auch ohne neuen beitrag heraus bekommen kann.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hallo,

hab mich auch eben angemeldet und schon vorgestellt.

Hoffe auf eine schöne, lustige Zeit.
 
Oben