eileiterschwangerschaft mit nur einem eileiter

Schenny84

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben

ich bräuchte mal euren rat
und zwar habe ich meinen rechten eileiter mit 16 jahren verloren und mit dem linken hatte ich im november eine eileiterschwangerschaft ...meine FAín wollte mir die pille verschreiben aber das wollte ich nicht und da ich weiß das ich 3 monate warten sollte bevor ich anfange habe ich mit kondom verhütet doch das ist geplatzt... ich hatte nach der op ganz normal wieder meine tage... nun meine frage wenn ich nach der op meine tage normal hatte habe ich dann auch wirklichhe 14 tage danach meinen eisprung ... ich hab so angst das ich nu schwanger bin denn ich geh auf wie ein hefekuchen ( so wie bei meinen beiden schwangrschaften) und habe so leichte anzeichen einer schwangerschaft.. oder blde ich mir das nur ein



Lg schenny
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Kauf dir doch morgen einen Test oder gehe zum Arzt. Klar könntest du schwanger sein, aber das kann dir vom Bildschirm aus keiner mit Sicherheit sagen. Ich wünsche dir alles Gute!
 
hmm ich denk auch zum arzt oder nen test.
was ich nich ganz versteh was is denn deine angst?? dass du zunimmst oder wegen der op?
wenn ich das lese denk ich mal dass ihr kein kind wolltet?
 

Schenny84

Neues Mitglied
huhu

es war ein wunschkind und ich habe angst das es mir wieder passiert ... es ist einfach so das ich am 15.12. eine andere op hatte wo jetzt am 29. raus kommt ob ich gebärmutterhalskrebs habe ... wenn ich schwanger bin / sein sollte wüsste ich nicht was ich machen sollte ... ich liebe kinder
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Also das mit dem 14. Tag muss nicht so sein, ich habe meine Eisprung meist am 18-20 Tag.

Ich würde auch sagen "ab zum Arzt" :druecker
 

Schenny84

Neues Mitglied
es war so das ich im oktober anzeichen einer schwangerscvhaft hatte und ich mich nicht traute zu meiner frauenärztin zu gehen (sie motzt gern rum) dann bin ich zu meiner hausärztin und habe sie gebeten einen bluttest zu machen der dann negativ war am 20. 11. bin ich ins KH wegen höllischen unterleibschmerzen und blutungen und mein HCGwert war auf 2020 und die ärztin sagte das man bei dem wert was sehen müsste haben sie auch aber nu im eileiter ... glaubt mir in mir brach eine welt zusammen habe viel mit einer seelsorgerin gesprochen und es ging echt berg auf ... nun dann die nachricht vllt gebärmutterkrebs und das kondom geplatzt ... ich habe mit einem eileiter auch meine tochter bekommen aber ich konnte nie ausrechnen wann ich meinen eisprung hatte ...
 

Honey_1990

Mitglied
Es tut mir leid mit der Eileiterschwangerschaft. Meine Godi hatte das auch - war wie deins: ein Wunschkind.

Sie hat danach 2 Kinder zur Welt gebracht und keine weitere Eileiter-SS gehabt.


Ich drücke dir die Daumen, dass du keinen Gebärmutterhalskrebs hast!!

glg und viel Kraft :blumengeb
 
ok
dann ab zum arzt und zwar schleungst würd ich raten.
Wenn deine fa gerne mozt dann überhör es oder verpass ihr einen eilauf, denn sie lebt von dir (sorry)das geht ja wohl gar nicht!!
Vielleicht suchst du dir einen anderen fa bei dem du dich wohl fühlen kannst.
Ich drücke dir auf alle fälle ganz feste die daumen und fühl dich lieb in den arm genommen :kisses
 

Schenny84

Neues Mitglied
danke für eure lieben antworten ich hab am dienstag sowieso nen termin beim FA wegen dem ergebnis der gewebeprobe aber wie soll ich es ansprechen das sie nochmal blut nehmen soll
 

Schenny84

Neues Mitglied
so ich war beim doc und ich bin nicht schwanger ... gewebeprobe weia ... wenn ich nicht gegangen wäre hätte ich gebärmutterkrebs sie konnten alle schlimmen zellen entfernen ... jetzt muss ich 6 monate warten mit dem neuen familienzuwachs .. aber die zeit geht ja schnell rum ... an alle ein frohes neues
 
Oben