Ein blindes Huhn...

D

die_stille

Guest
... findet auch mal ein Korn, so heisst es jedenfalls. Und ich hatte jetzt die Idee, unsere Schreibversuche, also kleine Gedichte oder kurze Geschichten von uns auf eine Homepage zu stellen - natürlich nur, wenn ihr damit einverstanden seid.

Also, sagt mir, was ihr davon haltet und dann sehen wir weiter. :)
 
B

Bert

Guest
Ich find die Idee gut, das spart uns die Mühe, alles in ein Buch zu packen und das irgendwo von irgendwem drucken zu lassen... und wir haben alles beieinander... nur halt als elektronisches Buch! Also, mein OK hast Du! ;D

Wie würdest Du denn die Site nennen? HAst Du schon 'ne Idee? ?(
 

Alicia

Aktives Mitglied
Bin ebenfalls einverstanden.
Ja, es spart uns die Mühe, ein Buch drucken zu lassen. Andererseits verdienen wir so auch nichts daran ;-) .
Aber es ist eh sehr schwierig, für solche Dinge einen Verleger zu finden.
 
D

die_stille

Guest
Na, jetzt hoffe ich aber doch, dass sich noch ein paar mehr dazu äussern.

Das Buch muß deswegen nicht gestorben sein, das geht immer noch.
 
E

Elchen

Guest
Ich kann zwar nicht dichten,bin aber vollends einverstanden.Ist doch nichts schlimmes daran :gap
 
K

Kräuterhexe

Guest
Also ich finde die Idee auch gut,schön das Du über diesen Vorschlag nochmal nach gedacht hast und eine alternative gefunden hast :kisses
 
S

Susette

Guest
Melde mich nochmal

Tolle Idee, Stille.
Ich muss aber 2 Sachen von mir wieder löschen, weil ich sie anderweitig angeboten habe und sie möglicherweise veröffentlicht werden.

Michaela, an Lyrik verdient man eh nichts ;-) , außer Du bist berühmt.. Mit Prosa sieht es etwas besser aus.

Liebe Grüße an Euch alle

Susette
 
D

die_stille

Guest
RE: Melde mich nochmal

Nanu, Susette? Ich dachte, Du machst Sommerpause?
 
A

AnnKathrin

Guest
Welche Sachen meinst du denn, Stille????? Ich hoffe, nicht die netten Albernheiten wie mein Erguss an Fussel??? Die würden so einer Seite den nötigen Ernst nehmen... Und auch, was ich sonst unter Schreibversuche dahingeplappert habe, ohne nachzudenken, möchte ich eigentlich nicht auf einer ernsthaften Seite haben. Also, meine Beiträge bitte nicht. Da denk ich mir lieber was anderes aus, okay?

LG
AnnKathrin
 
D

die_stille

Guest
Als Plattform zur Selbstbeweihräucherung war es auch nicht gedacht.

Ich lass es aber sowieso, es war doch keine so gute Idee. Sowas funktioniert nur da, wo Zusammenhalt herrscht, statt Konkurrenzdenken!
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von die_stille
Sowas funktioniert nur da, wo Zusammenhalt herrscht, statt Konkurrenzdenken!

Versteh' ich jetzt nicht ganz, was meinst Du damit?
Wenn jemand seine Sachen nicht zur Verfügung stellen mag, dann gibt es sicher Gründe. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
D

die_stille

Guest
Michaela....... darum geht es nicht und es waren auch nicht unbedingt die Schreibereien aus dem Forum gemeint.

Doch es spielt keine Rolle mehr, die Idee ist für mich gestorben.
 
F

Fay

Guest
schade-Stille, ich wäre gerne auf der HP mit ein paar Beiträgen vertreten gewesen.


Och mach doch noch............so schnell würd ich die Idee nicht wieder aufgeben-ich finde sie super!!!!!!!! Dann hätte man mal etwas mehr Gemeinsamkeit geschaffen und ich für meinen Teil, hätte großen Spaß daran mitzuwirken
 
E

Elchen

Guest
?( ?( ?( ?( schade,verstehe ich jetzt auch nicht so ganz............ :(
 
A

AnnKathrin

Guest
?( Ich meinte doch nur, dass wir auch Quatsch gemacht haben, der irgendwie nur die persönlich Betroffenen interessiert hat... Wie Kräuterhexe mit ihren Fragen an Fussel oder Fussels Reaktion oder mein Einwurf mit Katze Lilly.... Jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen, stille :( Diejenigen, die die wirklich schönen lyrischen Sachen gechrieben haben, sind doch die tatsächlich Angesprochenen. Ich wollte mich halt nur vergewissern, dass auf so einer Homepage nicht rundweg alles erscheint, was wir hier fabriziert haben...

AnnKathrin
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich finde die Idee wirklich gut und ich wäre nach wie vor dabei. :maldrueck

Das ist das Thema ein blindes Huhn
 
Oben