ein dreifach donnerndes helau

tiramisuse

belustigt
wünsche ich allen karnevalisten schon mal jetzt, weil ich heute für eine woche besuch bekomme um fassenacht zu feiern. wenn ich in einer woche noch meine finger heben kann, um zu tippen, oder meine augen öffnen kann, um zu sehen, bin ich wieder hier.

ich wünsche euch allen viel viel viel reellen spaß und kommt mal auf andere gedanken ;-)









ups, jetzt ist das ja ein abschiedsthread geworden :-D



so soll es nicht sein:


was macht ihr an fassenacht?

ich klappere mit den kindern sämtliche umzüge ab, am rosenmontag findet ihr mich und die sippschaft am neubrunnenplatz in mainz mit zwei thermoskannen voller glühwein, jede menge kleiner schnäpschen :schiel und roten bäckchen :-D

alla hopp


helau

helau

helau
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
tiramisu

viel Spass Dir und deinen Kiddys.
Hier bei uns feiern nur die Kiddys am Rosenmontag.

Trotzdem
Helau :sonne ;D
 
K

KerstinW

Guest
Hi tiramisuse,

ich werde die nächsten Tage auch weniger hier sein. Wir sind aktive Fastnachter!
Heute gehe ich aufs Wagenbauerfest. Ein Dankeschönabend für alle Zugteilnehmer. Morgen, Maskenball (meine Große ist in der selben Gruppe und darf nun mit). Samstag: Hauseigener Maskenball und Prinzenball
Sonntag: Maskenball vom befreundeten Verein
Montag: Laufen wir Fastnachtszug in Seligenstadt, dann feiern bis zum Umfallen
Dienstag: Fastnachtszug mit anschließendem Hexenrummel
Mittwoch: Heringsesses

Wie gesagt, die Große (15) ist immer dabei, die Kleine geht Samstag auf Sonntag und Montag auf Dienstag zu meiner Mutter. Meine Mutter wohnt leider zu weit weg, als das ich sie jede Nacht abholen könnte.

Ich wünsche Dir viel Spaß und ein dreifach donnerndes HELLAU aus Seligenstadt und Umgebung,
Kerstin
 
F

fussel

Guest
wünsche euch viel spass beim karneval!kerstin,geniesse die tage ohne baby :) kommt sicher nicht so schnell wieder die gelegenheit ;-) wünsche deienr grossen auch ne menge spass
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Alaaf,

ich bin sehr ruhig dieses Jahr. War am Dienstag Abend mit Freundin im Maritim Köln, sie hatte Einladung über Ihre Arbeitststelle bekommen, und ich durfte mit. Hui war das was feines.
die Kinder sind heute,morgen, samstag, sonntag und Montag unterwegs. Sie sind in Tanzgruppen. Ich werde nur morgen Abend mal kurz gehen, damit ich ihren Tanz auch mal sehe, dann den Rosenmontagszug noch schauen und fertig ist der Karneval.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
hab eben von Trine aus Köln n paar SMS bekommen :ablachen
Da muss es wohl zugehen wie bei den Hottentotten .
Sie tipperte mir das da welche neben ihr am poppen wären :wow (und ich bin ned dabei) :lhg
als sie mich dann noch anrief damit ich die Mucke mithören kann , war mir schon klar das die nicht irgendwo in nem stilen kämmerlein ist :-D



Denn ma Helau Trine und : drink ned soooooo viel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wünsch Euch auch allen Dolle Tage *gg*

Bei uns war heute "Ausgrabung" und anschließend die Beschlagnahmung des Rathauses von den Narren, dann Hexensprung übers Feuer.

Am Sonntag gehe ich evtl. im Nachbarort und am Dienstag auf jeden Fall hier auf den Umzug, die Kids freuen sich doch, wenn sie immer Bonbons bekommen *gg*

Am Fasnets-Dienstag kommt bei uns die halbe Verwandtschaft in die Stadt und anschließend gehen wir noch beim Schlecker Kaffeetrinken ;-) da ist es im Gegensatz zu den Kneipen wenigstens schön gemütlich *gg*

Eigentlich wäre ich jetzt auch schon im Bett, aber draußen ist immer noch Halligalli... bei der A...kälte... mich frierts schon hier im Warmen... hoffe, die geben bald Ruhe, bin langsam müde...
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Habt viel Spass! Ich hasse Karneval. Fröhlichkeit auf Befehl. Eine Woche schunkeln mit dem Nachbarn, um ihn im März wegen überhängender Zweige zu verklagen, Alaaaf!

Gruß Maik, der das ganze Jahr fröhlich ist
narr.gif
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Jetzt mußte ich eben lachen, mein Noch sagte sinngemäß immer genau das gleiche *gg* Er konnte das auch nicht verstehen, aber ich bin eben damit großgeworden, springe aber selber in keiner Gruppe mit, das wär mir dann doch zu stressig ;-)

Aber so die Umzüge in der "NAchbarschaft" nehm ich schon mit *gg*
 
F

fussel

Guest
Original von Maik
Habt viel Spass! Ich hasse Karneval. Fröhlichkeit auf Befehl. Eine Woche schunkeln mit dem Nachbarn, um ihn im März wegen überhängender Zweige zu verklagen, Alaaaf!

Gruß Maik, der das ganze Jahr fröhlich ist
narr.gif
das sagt mein mann auch immer :lgh
ich halte auch nicht viel vom fasching,naja..komme aus dem norden,da geht es eh nicht so zu wie bei den"hottentotten"in kölle.aber wir gehen hier auch zum kinderfasching und deer mitrtlere feiert in der schule noch fasching.und wir werden zum faschingsumzug gehen,da speieln viele spielmannszüge,das ist was für meine grosse,und bonschis werden auch geworfen
 
E

Engelflügel

Guest
Ich wünschte der ganze Faschingmist wäre schon rum, hat mich noch nie interessiert, aber der Kinder wegen, gehen wir Sonntag den Umzug gucken und dann auf Kindermaskenball.
 
F

Flower500

Guest
Wir sind gerade vom Faschingsumzug mit den Kindern zurück....und jetzt geht es auf zum Faschings-Gschnas für Erwachsene ;-)
Trinke für euch alle ein Gläschen mit : drink : drink

:bye: Flower
 
E

Engelflügel

Guest
Wir gehen morgen auf den Faschingsumzug mit den Kindern und danch zum Kindermaskenball hier im Ort.

Wenns doch nur schon rum wäre......*seufz*
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Fussel

aber jetzt fangen sie ja schon in Hannover an.
Mal sehen ob sie dann auch in unseren Gegenden irgendwann
landen ;D
Hoffe mal nicht.
Gucken würde ich auch mal aber da muss man ja Angst haben umgerannt zu werden.
 

anie

*rauchfrei*
Wünsche euch auch ne Menge Spaß. Ich wünsch mir "keinen Regen" den sonst ist selbstgebasteltes Ritterkostüm vom Sohn aufgeweicht*plärr*

Farbe hab ich auch vergessen zu kaufen, aber wozu gibts nen Hauptbahnhof mit Lädchen drin :D

Naja auf in's Getümmel*g*
 
F

fussel

Guest
:rofl wir hatten hier auch einen riesenumzug ;-) mit 4 spielammnszügen und einigen wagen..war echt lustig..und alle waren knülle auf ihren wagen :rolleyes:
meine kids fanden es klasse,als die bonbons geschmissen wurden,ich konnte mich vor einer ritter-sport-minitafel retten.hab reflexartig die hand über meine kopf gemacht,und die aufgefangen.es hat gefroren gestern,und die minitafel war echt hart.ganz schön gefährlich sowas :ausheck
 
Oben