Ein Hallo an alle

B

Bounty

Guest
Ein Hallo an alle!

Bin hier zufällig über Google reingeschlittert. Bei so vielen interessanten Themen werd ich wohl regelmäßig hier vorbeischaun.

Bis dann und viele Grüße

Bounty :bye:
 

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Hallo bounty,

bin auch noch nicht allzu lange hier, aber ich muß sagen, wirklich sehr interessant und informativ...

Herzlich willkommen

Lg Kerstin
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Tja, dann wünsche ich euch beiden einen informativen "Aufenthalt" hier im Forum.
Ich bin schon länger hier und kann nur sagen das es für alle Themenbereiche des Lebens etwas gibt. Vor allem sind hier viele Menschen die einem weiterhelfen können oder denen man mit seiner eigenen Erfahrung weiterhelfen kann.
Der Spaß kommt hier auch nicht zu kurz ;-)

Ciao
Gerry
 
Oben