ein herzliches HALLO an alle

D

danielalelu

Guest
Hallo, Ihr Lieben ! :bye:

Nun lese ich schon seit sooooo langer Zeit regelmäßig in diesem Forum mit, ohne jemals auch nur einen Beitrag verfasst zu haben :whatever

Da ich mittlerweile das Gefühl habe, einige von Euch schon gut zu "kennen",
will ich mich nun nicht länger drücken und mein Bestes geben, damit auch Ihr mich kennenlernen könnt ;D


Ich bin 25 Jahre alt, aus dem Ruhrpott, verheiratet und habe 3 Kinder.
(Evelyn:3J. , Zwillinge:Joscha & Ida: 2J.)

Es bedrückt mich doch schon ein wenig, mit anzusehen, wie sich dieses (in meinen Augen wirklich sehr besondere) Forum verändert :( , aber das soll mich in Zukunft nicht davon abhalten, auch selbst mal den einen oder anderen Beitrag zu verfassen... ;-)


ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende :winken:

liebe Grüße

Danielalelu :sonne
 
E

Elchen

Guest
Hallo danielalelu,,,

boah,wir konnstest Du es solange schaffen,hier nur still zu lesen ;D ;D

Ich wünsche Dir ein Herzliches Willkommen hier,obwohl Du vom Eintrittsdatum ja schon fast ein alter Hase bist :-D

Ja,die Veränderung im forum haben wir leider alle zu spüren bekommen,mittlerweile bin ich persönlich aber froh,daß sich der ganze Ärger wieder gelegt hat und ich wieder mit viel Spaß und Freude hier reinkomme,ich hoffe Du auch. :D

Ich wünsche Dir weterhin viel Spaß im forum und ebenfalls ein schönes Wochendene


Elchen :bye: :bye: :bye:
 
D

Dani

Guest
Hallo,
so schlimm ist es doch gar nicht hier.

Hübscher Name übrigens! :-D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Danielalelu

Herzlich willkommen hier.
Man muss über Streitigkeiten rüber lesen oder nicht reagieren.
Oder ignorieren.
Es gibt sehr viele und nette Leute hier.
Las dich nicht davon abhalten zu posten. :maldrueck
 
D

danielalelu

Guest
Vielen lieben Dank für Eure netten Grüsse :sonne

@ Elchen: Oh ja, es hat mir schon des öfteren unter den Nägeln gebrannt. War damals im alten Forum etwas aktiver und hatte dann irgendwie die "Umstellung" verschwitzt. ?(

@ Schnuffi001: Bin ganz Deiner Meinung!!! Ignorieren ist in den meisten Fällen wohl das Beste. Allerdings sehen viele das hier scheinbar anders und lassen sich lieber provozieren :rolleyes:


Freue mich jedenfalls sehr, bei Euch zu sein! :love2
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Man muß nicht auf alles antworten, mach ich auch nicht.
Wenn Dir was zu zuviel wird, einfach ignorieren.
 
Oben