Ein herzliches HALLO aus dem Schwabenländle!

S

sonnenkaefer

Guest
normalerweise liege ich um diese Zeit schon schlafenderweise vorm Fernseher auf unserem Sofa ... :sleep

Aber da sitzt jetzt mein Mann alleine (heute abend kam doch Fußball) und ich bin am Computer hängengeblieben und dabei hier auf das Forum bzw. zu Euch gestossen.

ooooooooohhhh- moment, da schreit jemand .................

Das war unsere kleine Tochter Liv (wird im April zwei Jahre alt). Seit neustem schreit sie mindestens einmal pro Nacht nach WASSER. Naja, zumindest schläft sie dann gleich wieder weiter. Was ich jetzt wohl auch besser tun sollte. Ich freu mich aber schon auf hoffentlich viele nette Bekanntschaften, Tipps und Anregungen.

Liebe Grüsse ond a guats Nächtle, :winken:
vom Sonnenkäfer :gaehn
 
E

Elchen

Guest
Hallo Sonnenkäfer,

Herzlich Willkommen,auch wenn Du zur Zeit "nur"als Gast hier drinnen stehst.

Ihc wünsche Dir weiterhin,falls Du Dich registrieren lassen slltest ganz viel Spaß und viele hilfreiche Tipps.

Elchen :bye:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hallo Sonnenkäfer...

Ich hoffe du registrierst dich noch, damit wir hier noch ein wenig Verstärkung für BW bekommen.... ;D

Auf jeden Fall wünsche ich dir hier schonmal viel Spaß!! :applaus
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Sonnenkäfer

herzlich Willkommen hier, woher kommst Du denn genau? Ich bin auch aus Schwaben ;-)
 
S

sonnenkaefer

Guest
Schwaben

Hallo Carmen,

aus Ludwigsburg - und aus welcher Ecke des Ländles kommst Du?

Grüssle,
Sonnenkaefer
 
S

sonnenkaefer

Guest
RE: Schwaben

dann sind wir ja fast Nachbarn ... ;-)

Ist ein nettes Städtle, Freunde von mir wohnen auch in Ulm.

Na dann aufjedenfall viele Grüsse nach Ulm und auf gute Nachbarschaft!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
RE: Schwaben

Ja klar, auch von mir ganz liabe schwäbische Griaß zu Euch nom :bye: :bye: :bye: ;D

Auf gute Nachbarschaft : drink Prost!
 

bobbele

*Muttertier*
hallo ich begrüsse dich auch mal schön ,
viel spass hier im forum .

hier mal ne nette seite für die schwaben . natürlich auch für die nichtschwaben, wird alles übersetzt, also mi hats echt verrissa des erschte mol wo i des glesa han *gg http://www.petermangold.de/sprueche.asp


grüssle bobbele :winken:
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo Sonnenkäfer!
Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffem du wirst hier noch viel Spaß haben.
Liebe Grüße,
Michi
 
Oben