Freu -  Ein Hirschkäfer gesellt sich zu Euch

E

Elchen

Guest
Hallo Hirschkäfer(sehr aussergewöhnlicher Nick ;D )

Ich wünsche Dir ein herzliches willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß weiterhin..

Jaja,so wie Du,als stille Beobachterin habe ich auch mal angefangen :-D .Jetzt bin ich das zweite Jahr hier drinnen und es ist,trotz mancher Reibereien,die bei so vielen Leuten ja nicht ausbleiben,immer noch sehr schön hier....

Ich hoffe,Du hast ebenfalls so viel Spaß hier drinnen.....


Elchen :bye:
 
M

meusi

Guest
auch ein hallo von mir :winken:

dachte jetzt bilder von nem hirschkäfer zusehen...wollt schon gar nicth guggen :-D
 
E

Elchen

Guest
:-D Aber das Avatar erinnert etwas an den Hirschkäfer,oder??Ich finde es sehr passend für diesen Nick,aber auch sehr schön :]
 
M

meusi

Guest
stimmt die flügel sehen aus wie die ?( wie nennt man das ?(
seine zwick dinger halt :-D
 
Oben