*Freu* -  Ein Jahr mit littlefoot!

U

User3

Guest
:applaus Heute auf den Tag genau ist littlefoot ein Jahr hier im Forum! :applaus

:knutsch Lieber Thomas,

schön, dass ich dich kennenlernen durfte!

Ich freue mich auf noch mehr schöne Chatabende mit dir.

Und denk nicht so viel... :baeh:

:bigkiss bc
 
U

User4

Guest
Mir kommt´s vor, als würde ich dich schon länger kennen :rofl

:bigkiss
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich freue mich das du es mit uns Weiberhaufen schon so lange ausgehalten hast.
Schön dass ich dich kennen lernen durfte wenn bisher auch nur Virtuell aber du läufst ja schon seit einigen Monaten richtung berlin mal schauen wann du ankommst. ;D

ich schätze dich und deine Meinung sehr und möchte dir für die vielen lieben Worte danken.

:kisses :maldrueck
 
U

UserC

Guest


da schliess ich mich doch gleich mal an:

Bruder Tack :zwinker:

als ich mich vor über nem halben jahr angemeldet habe, hab ich ned gedacht, dass ich hier so viele liebe Menschen kennenlern - und du bist einer davon :maldrueck

Und ich schliess mich da auch BC an: Auch ich freu mich noch auf viele lustige und kurzweilige Chatabende mit dir :kisses

Und - du weißt ja: wir sind vertackert :rofl

:kisses :maldrueck
das schneckschöööö
 
N

NicoleM

Guest
Wir sind vergarnichts.. aber ich mag dich trotzdem.

Schön, dass du hier bist :applaus
 

littlefoot

It's not my time
Danke Euch Ihr Lieben,

da werd ich ja gleich ganz rot :verleg :verleg :verleg

Als ich mich damals hier angemeldet habe, dachte ich auch net, dass ich so viele nette Menschen kennenlerne.

Aber ich bin froh drum und ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch :banane: :banane: :banane:

LG
Euer littlefoot
 
U

User8

Guest
Hallo und auch wenn wir uns noch kein Kahr kennen find ichs schön dich zu kennen.
Also : Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Beiträge hier, ich lese sie immer sehr gerne....
:maldrueck
:kisses
Rebecca
 
U

UserE

Guest
Schön, dass du vor nem Jahr zu uns gefunden hast! :love1 :kisses
 

hai

Namhaftes Mitglied
schön das du da bist und bleib uns noch ein paar jährchen erhalten, mein einjähriges dauert ja noch etwas
lg steffi
 

lailamausi

selten da...
Ich schließ mich gern allen anderen an. SCHÖN, dass Du hier bist :kisses Du und Coleman habt hier den Männer-Part übernommen und ich les euch immer gern. :] Auf ein neues Jahr mit Dir :geb6
 

cde

**verwirrt**
Ich freue mich auf jeden neuen Beitrag, auf viele PN´s und auf eine lange Bekanntschaft die hoffentlich irgendwann übers Internet hinaus geht!

:kisses :maldrueck

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! :geb4
 
Oben