Ein Kind nach dem anderen?

Gelika

Neues Mitglied
Hallo ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber Frage mal.Eine Freundin erzählte mir neulich sie hat im Bekanntenkreis eine Mutter die schon mehrere Kinder hat und das 5 te kam zur Adoption frei.Jetzt kam 2jahre später das 6 Baby, es kam auch gleich zur Adoption.Wir verstehe nur nicht diese Frau erzählt sie ist schon mit ihren anderen Kindern überfordert , warum bekommt man dann noch weitere... die dann eins nach dem anderen Weg kommen.Warum macht man so etwas wir verstehen es nicht .Versteht das einer was in solchen Frauen vor geht ?
 

Mrs. Treeriver

Neues Mitglied
Ich finde hier wäre eine gezielte Verhütung und die Aufklärung darüber gescheit. So schlimm es sich anhört aber warum greift da niemand ein. Die Kinder tun mir so leid. Wenn sie ihr die 2 letzten schon weg genommen haben, warum dürfen die 5 Anderen dann bleiben?
Also ich kenne ja die Verhältnisse nicht in denen die Familie lebt, aber ich nehme an es wird so ein typisches Beispiel sein von " Wenn ich schwanger bin kann mich keiner zum Arbeiten zwingen".
Traurig aber wahr. Kenne solche Damen auch die jährlich eins bekommen nur damit sie Kohle vom Staat angreifen können ohne etwas dafür tun zu müssen. Das schlimme daran ist das sie die nächste Generation von solchen "Brutmaschinen" gleich in auf den Weg bringen. Man kann da leider gar nichts machen außer zu sehen und den Kopf schütteln.
 

Gelika

Neues Mitglied
Ja mir tun die Kinder auch leid,die Kinder sind von verschiedenen Männer 3 waren von ihrem Ehemann auf jedenfall .Das 5 te Kind war von einem anderen Mann ,sie wurde von ihm schwanger und war aber noch verheiratet .Dieses 5 te Kind kam zur Adoption.Danach Kind Nummer 6 auch Adoption .Warum die anderen bleiben durften wissen wir nicht ,die Frau erzählt aber, das jemand vom Amt zu ihr gesagt hätte wenn sie das 5 te Kind zur Adoption frei gibt, dürfte sie die anderen behalten.Es klingt als wurde sie unter Druck gesetzt. Aber gerade dann ist es komisch ,das sie kurz darauf noch ein 6 Kind bekommen hat das es auch zur Adoption kommt.
 
Oben