Traurig -  ein leidendes Hyperaktives Kind

S

simou

Guest
Hallo an alle Btroffene Väter und Mütter,

Mein Sohn ist jetzt 7 j und gerade schulkind, hyperaktiv und dazu auch ein Frisch Schidungskind. zur zeit läuft ein Verfahren umd Das Sorgerecht, die Kindesmutter hat das alleinige SR gerade in der Zeit wo das Kind zu Ruhe kommen sollte damit er seine eigene und schulische Probleme mit unsere Hilfe überwinden kann. jetzt spürt er den Konflickt weil er auch über mich falsch aussagen soll in diesem verfahren. die Lehrerin ist sehr überfordert sie weisst nicht was sie zun, die Kindesmutter ist an Keine friedliche Lösung des Problemes interessiert.
Nach Ihrer Erfahrung, was tun wir gerade dem Kind? wie sind seine Chancen geholfen zu werden? was soll ich tun?

für eure Hilfe bin ich euch dankbar.
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo simou

Bist Du die Mutter des betroffenen Kindes?
Bist Du männlich oder weiblich weil du immer von der Kindesmutter sprichst.
Das musst du genauer erklären steige durch den Bericht nicht ganz durch .
Kann dadurch nicht versuchen Dir Ratschläge zu geben.
Es ist halt wirr geschrieben.
Tut Mir leid .
Melde dich noch mal....
 
S

simou

Guest
hallo Schnuffi

Es ist klar dass ich der vater des KIndes bin wenn ich die ganze zeit von der Kindesmutter rede. ich sah eigentlich kein Problem daran nichts zu erkennen.
 

sandra

Aktives Mitglied
Wow Simou!

Wo hast du denn auf einmal welch wunder, deine Deutschkenntnisse her???
Bei dem ersten Bericht hast du nicht mal die erste Zeile halbwegs geraffe bekommen!!!!!!! :bldgt :shake :engel

Gruss Sandra
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo simou
Ich bin stutzig geworden , weil dein Symbol neben deinem Namen Weiblich
anzeigt.

Daher war ich ein wenig irritiert. ;D

War ja auch nicht böse gemeint. :)
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo Simou,

kannst Du Deinen Beitrag bitte noch einmal gaaaaaanz langsam und sortiert schreiben. So ganz blicke ich nicht, um was es geht.

Soviel habe ich verstanden:

1. Es geht um deinen 7 jährigen Sohn, von dem Du der Vater bist.
2. Ihr (die Eltern) seid gerade frisch geschieden.
3. Dein Sohn ist gerade eingeschult worden und die Lehrerin kann nicht mit ihm umgehen.
4. Deine Ex-Frau will jetzt das alleinige Sorgerecht. Da ihr frisch geschieden seid, kann sie es jetzt noch nicht haben (normaler Weise)
5. Sie stiftet Deinen Sohn zur Falschaussage gegen Dich an und ist zu keiner friedlichen Einigung bereit????

Hab ich das so richtig verstanden????? Ist irgendwie total wirr Dein Beitrag.

Gruss Gaby

--------------------

Hilfe bei leidendem ADS-Kind, Ratschläge gesucht.
 
Oben