ein nettes Hallo

I

Idgie

Guest
Nachdem ich schon in den Foren geschrieben habe, werde ich mich dann doch mal kurz vorstellen, obwohl ich das irgendwie sehr ungewöhnlich finde.
Vor einem knappen Jahr habe ich diese Foren schon mal genutzt, hat sich viel verändert in der Zeit.
Ich bin 38, lebe in NRW, dauernd getrennt lebend, aber mit meinen drei Töchtern von 12,8 und 3 Jahren.
Zur Zeit versuche ich, mal mehr, mal weniger erfolgreich, mein Leben zu sortieren. Ich habe kein abgeschlossenes Studium, keine staatlich anerkannte Ausbildung, aber arbeite seit Jahren als Honorarkraft im Kleinkindbereich. Zur Zeit kämpfe ich um meine Rente!
Ich genieße die Zeit mit meinen Kindern und die Papazeit, um ins Kino zu gehen, mit einer Freundin in Disko oder lange Radtouren zu machen.
Trotzdem hoffe ich, das Leben hat irgendwann mal mehr Sonnentage für mich.
 
S

Sila

Guest
Hallo Idgie

Ist doch schön,wenn man sich kurz vortellt.Ich finds ne gute Sache.

Erstmal Herzlich Willkommen hier.

Idgie,schliesst sich eine Tür,öffnet sich eine andere,also werden auch wieder Sonnentage kommen,auch für dich!!!!!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Idgie,

auch von mir ein herzliches Hallo!!!

Ich bin 31 und auch seit 5 Monaten von meinem Mann getrennt (Trennung ging von ihm aus).
Mir geht es im Moment auch nicht so besonders. Ich bin vorgestern aus einer Mu-Ki-Kur zurückgekommen, da konnte ich wenigstens ein bißchen Kraft tanken und ein paar Tipps für die Zukunft bekommen. Im Moment bin ich noch voll motiviert, merke aber, daß wenn ich hier Beiträge lese, in denen es auch um Trennung geht, daß ich doch noch ziemlich viel zu verarbeiten habe.

Aber das wird schon. Denk einfach an Dich, such Dir ein Hobby, nimm Dir Zeit für Dich, und versuche Dir klarzumachen, was DU willst, und womit/wobei es DIR gutgeht. Das versuche ich jetzt auch. Ich muß lernen, auch mal nein zu sagen.

Wünsch Dir ganz ganz viele Sonnentage (aber das Wetter soll ja jetzt eh besser werden, viellicht wärmt Dich die Sonne dann auch in Deinem Herzen ;-) )

Viel Spaß hier im Forum.

Bye

Carmen
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo

Sei willkommen im Forum.
Hier sind lauter nette Leute mit vielen guten Tips.Die Unterhaltung ist hier wirklich prima.Ich wünsche Dir hier eine gute Plattform der Verständigung.
Viel Spaß noch und schöne Grüße
Karl-Heinz
 
E

Engelflügel

Guest
Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Forum.
 
F

fussel

Guest
hallöchen!
wünsche dir viel spass hier im forum und herzlich willkommen
 
E

Elchen

Guest
Hallo Idgi,

ja es hat sich viel geändert hier,nichts desto trotz ist diese ein tolles Forum,dem ich schon ein dreiviertel Jahr teru bin.Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele Tipps und Anregungen.... :bye: :bye: :bye:
 
Oben