Ein paar gute Tipps für AE´S

M

Maggie2908

Guest
Hallo!
Bin auch alleinerziehend, und das nun schon seit sechzehn Jahren. Toll, was das Internet und die Literatur uns mittlerweile an Möglichkeiten bietet. Als ich damals plötzlich allein mit meiner Tochter dastand, gab es diese tollen Möglichkeiten leider noch nicht.
Auf meiner Reise durchs Netz sind mir folgende Sites positiv aufgefallen:
www.kessie.de
www.alleinerziehend.de
www.alleinerziehend.at

Bei kessie gibt es viele gute Links, bei den anderen interessante Tipps.
witzig auch zu lesen, wie es in Österreich (at) bei den AE´s zugeht.

Literaturmäßig sind mir zwei Autobiographien von AE`s positiv aufgefallen:

Axel Beck "Jedes zweite Wochenende"
Marie Charre " Jeder Mann ist anders komisch"

Der Axel schreibt so, dass man/frau hinterher glaubt, die Männer ein wenig besser verstehen zu können und Marie hat trotz ihrer diversen chaotischen Männergeschichten ihren Humor nicht eingebüßt.

so, das waren meine Tipps für Euch. Alles Gute und tschüß! :bye:

Ein paar gute Tipps für AE`s kann man immer brauchen
 
Oben