nur so ;-) -  Ein Plätzchen für Nikolausis

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
och bobbelchen, wie süüüss der ist
soppy.gif
ginger.gif
soppy.gif
ginger.gif
 
M

Mirsche

Guest
wie niedlich!!!!!!!!!!
Bobbele, dein Kleiner sitzt aber schon toll!
Hab mich schon lnger mal gefragt, wie die Kids sitzen lernen. Aus der Bauchlage? Aus der Rückenlage? Indem sie sich irgendwo hochziehen? Oder wie?
 

bobbele

*Muttertier*
Original von mira20
wie niedlich!!!!!!!!!!
Bobbele, dein Kleiner sitzt aber schon toll!
Hab mich schon lnger mal gefragt, wie die Kids sitzen lernen. Aus der Bauchlage? Aus der Rückenlage? Indem sie sich irgendwo hochziehen? Oder wie?



also eigentlich sitzt er da nur fürs foto ;D , ansonsten sollen sie das ja von alleine machen, dann können sie es erst ! mein grosser hat sich damals am sofa oder couchtisch hochgezogen und sich dann hingesetzt und viel viel später hat ers dann aus dem krabbelstand gemacht ,allerdings ist mein grosser erst gelaufen und hat dann krabbeln gelernt :rofl
mein mini wackelt jetzt schon auf den knien hinundher ich denke der schafft es vor dem ersten geburtstag zu krabbeln :lough2
 
Oben