Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also..mein Tipp:
Frau Schwarz ist deshalb traurig,weil sie selbst vor Jahren eine Mio. verbuddelt hat& nun tierisch in Geldnöten. Sie wollte Ihre Kohle wieder ausgraben und hat bemerkt,dass jemand anders schneller war...das einzige,was sie gefunden hat,ist ein Geldschein...deshalb ist sie nun traurig....
Das is doch mal ne Geschichte,oder??? ?(
also..ich gebe auf...mir fällt dazu echt nix ein...vielleicht muss ich auch erst richtig wach werden und komme dann drauf...aber momentan find ich es echt schwer
sie findet den Geldschein in einem Buch,aber weswegen ist sie denn traurig?ich würde mich freuen wenn ich in meinen büchern unverhofft einen Geldschein finden würde :-D
Also gut....da Ihr Euch ziemlich gut angenähert habt, hier die Lösung:
Frau Schwarz ist Buchautorin. In einer öffentlichen Bibliothek entleiht sie ein von ihr geschriebenes Buch und legt einen Geldschein hinein, bevor sie es zurückgibt. Nach einigen Monaten entleiht sie das Buch nochmals; der Geldschein ist immer noch da. Daraus schließt sie, daß niemand ihr Buch entliehen hat und ist sehr traurig.
Ich sagte ja immer: Es ist schwer....aber ich finde das Rätsel toll!
das wäre die neue version ;D - wir spielen noch mit d-mark, da gibbet sowas nicht... aber es gibt doch bei monopoly keine steine? die fahren doch auto und fingerhut und so... ?(
wer weiß wie es bei neue Version ist ;D aber es gab da früher auch noch so ein anderes Spiel das hieß "Hotel" und das mußte man auch immer zahlen wenn man mit seinem Spielstein auf das entsprechende Feld kam ?(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.