Ein wahres Wunder ?????

Pyra

Aktives Mitglied
Okay. Ich trau's mich kaum zu fragen. Aber wie funktionierts?
Das will ich jetzt wissen.
 

Pyra

Aktives Mitglied
Also ich mein jetzt nicht das Spielchen, das hab' ich schon verstanden. Aber warum zeigt er mir das richtige Symbol? Oder bin ich jetzt total vernagelt, daß ich den Trick nicht schnalle... :wand
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hm ick kann keen englisch udn dit wär schon nen wunde wenn ick da wüßt um was es geht :D
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Ihr könnt immer nur die Zeichen sehen, die ihr beäugt habt, geht nicht anders ;-)
Egal was für eine Zahl ihr nehmt, es kommt immer eine gewisse Zahl raus, die besagtes Zeichen hat! z.B. 9,18,27,36....., genau da sind die Zeichen. Da davon geschrieben wurde, man soll die "beiden" Zahlen (23 = 2+3) addieren, nimmt man automatisch keine einzelne Zahl, sondern immer eine die auch 2 stellen hat. Demnach würde ich es nicht als Wunder sondern als Klever ausgetüfftelt bezeichnen. :D
 

Pyra

Aktives Mitglied
Stimmt. Ist mir auch gerad aufgefallen. Hab's immer an der 18 festgemacht. Ist ja lustig. Sowas läßt mir keine Ruhe, ich muß dann immer wissen wie's geht... Darum hat mich das jetzt echt beschäftigt... :idee
 
D

die_stille

Guest
Und ich dachte immer, nur ich hätte sie nicht alle beieinander........ :wow ?( :wow ?( :wow
 
Oben