Info -  eine coole Einmaleins-Seite für Mathemuffel

djnikki

Neues Mitglied
Hallihallo,
für alle die mit dem Einmaleins kämpfen :hae? gibt’s in Österreich eine coole Internetseite editiert da Werbung! wo es Hörproben von 1x1 Songs gibt und eine Rubrik MATHE IST SPANNEND mit völlig krassen Zahlentricks und REchenrätseln! :applaus
zum beispiel die neunerreihe mit den Finegrn ausrechnen - irre.
MAn kann leider nicht die ganzen LIeder runterladen, aber ein paar REchnungen hört/sieht man auf Youtube-LInks - mal was anderes statt Malreihen. und die musik gefällt MIR super! :respekt
liegrü
djnikki
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
1. Beitrag und gleich Werbung für eine andere Webseite.
Da du dich ja mit den Nutzungsbedingungen beschäftigt hast, weißt du, dass du nun eine Strafe zahlen musst. Herzlichen Glückwunsch!!
 
Oben