Ring frei! -  Eine Frage an die Nordlichter!

mögliche Ursachen:

  • Nordische Kühe sind einfach produktiver und damit billiger!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wir betrügen unsere Kühe mit der der Nato-Osterweiterung & der drohenden Versorgung durch Ost-Kühe!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die MB-Kühe sind nicht von hier sondern alle ehem. Regierungskühe aus Bonn... und deshalb teuer!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
S

silentsmile

Guest
Gankerl, meinst, die kennen überhaupt einen Radi? Den kennt man doch nicht einmal in Berlin, oder? :engel
 
G

Gankerl

Guest
wer sich seine Seele mit dreckigen Ganges-Wasser wäscht, ist auch zu Radi fähig....Ich trau den Indern nicht :gap

@Bert....sag, dass Du Radi kennst :ablachen
 
B

Bert

Guest
@Stille: Kein Butta in Indien? Gottloses Volk! :engel

@Gankerl: Bin mir nicht ganz sicher... Radieschen? Oder doch Meerrettich? Na, irgend so'n Scharfmacher wird's schon sein, gell? Oder gibt's 'nen bestimmten Typ Frau, den man in Bayern so bezeichnet? :-D

Die Ergebnisse meiner Budda-Recherche dann doch besser morgen... wenn ich das heut aufschreib', versteht mich eh' keiner mehr... ich sag' nur : Kaffee...

Radieschen auf englisch: radish ... kannste glauben. hab gerade bei Google gefragt! :-D klingt 'n bißchen nach rabbit... von da komm ich sofort auf bunny... also doch 'n Scharfmacher, oder?!? ?( :rolleyes: ;D :-D
 
G

Gankerl

Guest
Falls ich mal nach Indien kommen sollte, dann werd ich die Budda Statuen mal auf den Werbezug:
"Dieser Budda -Budda wird mit der großzügigen Unterstützung von Domspitz......" untersuchen!

Aber drum haben die Tommys keine Essenskultur auf Ihrem linkslotterigen Inselchen. Wenn sie mal die ersten WarmewerdeGuinnes intus haben, dann lallen die sicher so, dass man Hase nicht mehr von Radieschen unterscheiden kann....und ich hab mich schon gefragt wer auf die Idee mit dem Tapetenkleister :uebel zum Frühstück gekommen ist.
Wieder ein Geheimnis der Neuzeit entschlüsselt und ich dachte erst der Thread wäre banal....
@Bert :anbet
 
B

Bert

Guest
Lesen bitte auf eigene Gefahr!

Gankerl, dieser Thread IST banal... heutzutage sind eh überall taiwanesische oder Hongkong-Maden drin...

Leute, haltet Euch fest! Ich bin einem geographischem Betrug auf der Spur... Irland scheint zweigeteilt! Und zwar in das der Kerry's (ich dachte immer die heißen ALLE Kelly's :unsch ) und die Greenfields. Irland, also das einzig wahre Irland kann ja nun nur dieses berühmte grüne Inselchen sein, richtig?

Und jetzt kommts: Wenn man nach dem Butterpreis geht, den die Greenfield-Iren für ihre Butter wollen, dann ist Irland zwar weiter weg von Berlin als beispielsweise Oldenburg oder Sachsen, aber genauso nah dran wie die Mark-Brandenburg!?! Habe meinen Atlas jetzt gerade nach einer grünen Insel in Brandenburg mit Namen Irland durchforstet, aber nichts gefunden. Also eine Geheimorganisation!!! :wow

Völlig klar, da das andere Irland ja von den Kelly's, äh... Tschuldigung, Kerry's (mit goldenem Einpackpapier nennt sich deren Butter übrigens Kerrygold!)... besetzt ist!!! Um diese Besetzung finanzieren zu können, verlangen die dann auch glatt unverschämteste 1,17€! Soviel muß man für das Gold der Inselwichte hinblättern, aber eins muß man ihnen lassen, so wie die Lieder der Kerry's oder Kelly's ihre Fans erweichen, so geschmeidig hält sich diese Butter im Kühlschrank!!!

Ich empfehle, deutsche Kühe beim Milchgeben mit mehr Musik von den Kelly's zu bombardieren, damit unsere Butter endlich auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt streichfähig bleibt!

Guten Appetit!

Hat jemand Interesse an ca. 20kg Butter unterschiedlichster Hersteller? Besucht meinen Verkaufsstand Nähe Trabrennbahn! Aber nur, solange der Vorrat reicht...

Gruß

Bert
 
S

Susette

Guest
@Gankerl: ach so auf's Brot.
Nutella kommt da bei uns drauf, damit man was drauf hat.

@Bert:
War in der Butter was drin? ;-) :p Oder liegt heute wieder was in der Berliner Luft? :-D

Wieviel verlangst Du für die 20 kg? Vor allem wie kommen die zu mir? Bei den Paketpreisen....
Viellleicht kauft Dir Stephan was ab oder mafa... :engel

Und ich hoffe, die Butter riecht gut.... :rolleyes:
 
B

Bert

Guest
@Susette: Ob in der Butter was drin war, kann ich nicht sagen, die liegt ja immer noch eingepackt im Kühlschrank! :-D

Aber ich habe vor 2 Tagen eine neue neue Packung Kaffee aufgemacht... der scheint's voll zu bringen. Regelmäßig gegen Mittag katapultiert mich dieses Gebräu in die nächsthöhere Bewußtseinsebene... übrigens, als ich gerade durch eine dieser Ebenen durchschoß, leuchtete mir indische Butta in einer sehr originellen, ebenfalls goldfarbenen Verpackung entgegen! :wow
Ich hab sie kurzerhand eingesteckt und werde sie heute Abend mal probieren... man versicherte mir, sie sei göttlich!!! :engel

... und so sieht sie aus!
 
S

Susette

Guest
Bert, bist Du das, nach 3 Kannen Kaffee? :wow :rofl
Sag' mal, WO hast Du denn DEN Kaffee gekauft, beim Guru um die Ecke?
Könntest Du mir mal eine Packung schicken. Ich glaube langsam, ich sollte auch mal in eine andere Bewusstseinsebene eindringen. ;-)
 
K

Katrin

Guest
:wow Ich möchte auch so nen Kaffee, vielleicht erweitert er mein Bewußtsein.
 
B

Bert

Guest
Oh! Ich bin etwas erleichtert, das mit dem Kaffee ist geklärt... ein Kollege, dem auch schon aufgefallen ist, wie gut ich regelmäßig drauf bin, hat mir zu verstehen gegeben, daß man den Kaffee besser in die Filtertüte tut anstatt ihn sich durch die Nase 'reinzuziehen... :unsch

Ich weiß aber noch genau, daß es 'ne grüne Packung war... Jakobs Dröhnung... der gute alte Jakob! Noch 'ne Packung, und man hätte das Alte Testament umschreiben müssen... ich glaub, ich hätte angefangen, Wunder zu tun... :engel

Nächste Woche recherchiere ich wegen Kaffee, und ich mache mich schon mal auf einige Überraschungen gefasst!
 
S

silentsmile

Guest
Gib´s endlich zu, Du wartest doch nur auf Frau Sommer! ;D :engel
 
F

fussel

Guest
viel erfolg bert!
beim real(habt ihr den auch?)gibbet "onko-kaffe"für 1,99€
 
B

Bert

Guest
@Stille: Eigentlich wart ich auf DEN Sommer... ;-) -> :sonne

@Susette: ... schnief! Wird schon wieder... :sn7

@fussel: ... das ist ja ma'n extrem billiger Stoff, für die Dröhnung hab ich bei Schlecker doch neulich 2,99€ gelöhnt! Ist das Zeug etwa gestreckt? :-D
 
Oben