Eine Frage

Nicki

Aktives Mitglied
:sonne Hallo ihr lieben,
habe mal eine Frage:
Wir haben für unsere Kids einen Poll geholt, wo etwa 5000 Liter Wasser rein gehen.
Was wird mich das an Wassergeld kosten? Habe schon bei Googel nach gesehen, finde aber nix.
Wäre lieb was von euch zu hören.
 
A

Astrid

Guest
:hae?

Das kann man sich doch ausrechnen, oder sehe ich das jetzt falsch?


LG
Astrid
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ja das weiß ich auch, aber ich weiß nicht wie hoch die Kosten in Hessen sind.
 
A

Astrid

Guest
Auf der letzten Wasserabrechnung mal nachschauen?

Astrid
 
A

Astrid

Guest
Gut, dass wußte ich nicht....Sorry......

Vielleicht mal bei dem "Wasserlieferanten" anrufen und nachfragen, das fällt mir jetzt spontan dazu ein....

LG
Astrid
 
P

papalagi

Guest
na super.... das war jetzt wieder die Aufgabe des Tages für mich... herauszufinden was ein POLL für Kids ist..... :schiel


Ok, ok... als es dann um die Wassermenge und pipapo ging bin ich drauf gekommen. :engel

Aber was das kosten soll, wes isch ach net.
 
Oben