Idee/Tipp -  eine frage

tanja27

tanja27
hallo ihr..ich weis ich habe schon ein paar fragen in bezug auf die schwangerschaft gestellt..hatte nur probleme mit meinem pc und konnte so die antworten gar nicht lesen..mittlerweile geht alles wieder..sorry für die vielen fragen!!

jedoch habe ich trotzdem eine frage..ich hoffe mann kann mir rat geben!! ich habe im moment das gefühl wenn auch nur leicht das ich meine tage bekomme aber es tut sich nichts...normalerweise bekomme ich meine regel erst am 11. januar..ich weis halt auch nicht ob ich schwanger bin,,,mann hat mir von einem frühtest abgeraten weil die nicht so sicher sein sollen!! weil ich das vorher nie hatte frag ich mich echt was los ist
liebe grüse tanja
 

tanja27

tanja27
Original von tanja27
hallo ihr..ich weis ich habe schon ein paar fragen in bezug auf die schwangerschaft gestellt..hatte nur probleme mit meinem pc und konnte so die antworten gar nicht lesen..mittlerweile geht alles wieder..sorry für die vielen fragen!!

jedoch habe ich trotzdem eine frage..ich hoffe mann kann mir rat geben!! ich habe im moment das gefühl wenn auch nur leicht das ich meine tage bekomme aber es tut sich nichts...normalerweise bekomme ich meine regel erst am 11. januar..ich weis halt auch nicht ob ich schwanger bin,,,mann hat mir von einem frühtest abgeraten weil die nicht so sicher sein sollen!! weil ich das vorher nie hatte frag ich mich echt was los ist
liebe grüse tanja
vielleicht ging es jemanden ja mal ähnlich!!
 
E

Elchen

Guest
Hallo Tanja,

wenn Du erst am 11.Januar erst deine Regel bekommen solltest,was sollte sich denn dann jetzt schon tun???

Ich weiß,es ist schwer,ich rate Dir trotzdem,erstmal abzuwarten,ob Du deine Regel bekommst..

Mehr kann ich Dir leider nicht raten,denn ich persönlich halte von den Frühtests überhaupt nichts....
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Schwierig dazu was zu schreiben. Das könnte ja alles sein, auch nur eine Magenverstimmung. Wann hattest Du denn Deinen Eisprung?
 
Oben