Eine Genesungsliste für Angelina!!!

E

Elchen

Guest
Tragt euch mal fein ein,ich mache einen Ausdruck und bringe ihn mit ins KH,wenn das klappt..
Für die,die es nicht wissen.Abgelina war die ganze Zeit hier im Forum.Momentan liegt sie im Krankenhaus,da die Mandeln rausmussten..
Wäre schön,wenn ihr euch hier eintragt
 
E

Elchen

Guest
Ich wünsche Dir gute Besserung Angelina....da,die Blumen sind für Dich :D
smilie_blumen1.gif
 
B

black_maid

Guest
schöne grüße und gute besserung :sonne
schade nur, daß das wetter momentan nachläßt, denn sonst würde das viele eisessen noch mehr spaß machen... ;D ;D ;D
 
K

Kuschki

Guest
Auch von mir viele Grüße und gute Besserung. Als dich schön verwöhnen im Krankenhaus.
blume07.gif



:bye: Kuschki
 
E

Engelflügel

Guest
Werde ganz schnell wieder gesund.

Ich wünsche Dir Gute Besserun.

Kopf hoch, wird schon werden.

Wir freuen uns auf Dich.
 
M

Moka

Guest
Hallo Angelina.

Ich wünsche Dir schnelle Genesung und dass Du anständig verwöhnt wirst.


show.php




Schön, wenn Du endlich wieder hier im Forum bist.


Ganz liebe Grüße
 
S

Sila

Guest
Auch von mir gute Besserung,du bist bald wieder fit.

Gut das man im PC nicht sprechen muss,sondern nur schreiben,haste glück gehabt.

War nicht bös gemeint,ich habs schon hinter mir.schon laaaaaaaaaange. ;-)
 
C

Claudia

Guest
Auch von mir gute Besserung! :sick
Und lass idch verwöhnen :applaus
 
S

Susette

Guest
Auch von mir gute Besserung. Du hast es hinter Dir, sei froh. Jetzt geht es wieder aufwärts!

Und bald kannst Du wieder:bounce5
 

sunnyside

warten auf godot....
hallo angelina,

komm bald wieder auf die füsse und ins forum! :sonne

gute besserung von sunnyside
 
B

Bert

Guest
Hi Angelina,

Ich schreib das mal ganz langsam, damit Du den Kopf nicht soooo schnell drehen mußt, sicher tut Dir der Hals noch ein bißchen weh.

War der
smileys11.gif
nett zu Dir? Wehe, wenn nicht!!!


Gute Besserung &
smileys68.gif


viele Genesungswünsche!

Bert
 
F

Fay

Guest
Liebe Angelina :sonne


Gute Besserung und liebe Grüsse

:bye: Fay
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Auch von mir die besten Genesungswünsche
smilie.php


Laß Dich verwöhnen, aber nicht zu doll, sonst gewöhnst Du Dich daran. ;D

Werd schnell wieder gesund!!

Liebe Grüße
Nicole :bye:
 
F

fussel

Guest
liebe angelina!!
gute besserung und komm bald wieder ins forum
nature-smiley-014.gif
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Hallo Angelina!
Auch von mir Gute Besserung, lass dich schön gesund pflegen und schön betüddeln...!!!:sonne

Viele liebe Grüße von vanillabee :bye:
 
E

Elchen

Guest
Habe jetzt eben 8 Seiten ausgedruckt und fahre damit jetzt ins KH.Ich danke euch,sie wird sich sicher freuen :D
 
E

Elchen

Guest
Sie hat sich gaaaaanz dolle gefreut über eure Wünsche..na bei 8 Seiten ausgedrucktes.. ;D Klasse und Danke an Euch :applaus
 
F

fussel

Guest
klasse idee elchen!!echt prima.schön,dass sie sich gefreut hat.wie gehts ihr denn?
 
E

Elchen

Guest
Ihr gehts soweit ganz gut,kann sogar schon essen....Sehr wahrscheinlich darf sie am Montag nach Hause.Der Arzt hat aber gesagt,es war höchste Eisenbahn....Jetzt hat sie es endlich geschafft
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Etwas spät, aber auch von mir ganz liebe grüsse. Nun hast du es ja schon hinter dir.

gute Besserung
goldrosi
 
Oben