Eine groooooße Bitte

Jazz089

Neues Mitglied
Hallo, ich heiße Jasmin und bin neu hier und habe gleich eine große Bitte an Euch:

Hallo Ihr Lieben,

heute schreibe ich aus einem sehr, sehr traurigen Anlass:
Felix (5 Monate), Sohn von einer Freundin von mir, ist leider mit 4 Monaten an Leukämie (ALL, allerdings mit Genveränderung MLL) erkrankt.
Seine Heilungsprogosen sind leider nicht sehr gut. Er braucht daher dringend eine Stammzellentransplantation.

Derzeit gibt es nur 13 Neuerkrankungen unter einem Jahr!

Aus gegebenen Anlass möchte ich gerne mal wieder zum Spenden erinnern. Lasst Euch testen, das tut nicht weh. Auch wenn für Felix kein passender Spender gefunden werden kann, wartet auf der anderen Seite der Welt eventuell ein genetischer Zwilling.

http://www.dkms.de/

Vielen, vielen lieben Dank. Weiterleiten nicht vergessen!
Jasmin

PS.
Ich habe eine Facebook Seite für den kleinen Patienten gegründet.
https://www.facebook.com/pages/Spendenaufruf-für-Felix/1480687725525855?ref=ts&fref=ts

Bitte liken, teilen und Spender sein! Danke!Felix.jpg image (2).jpeg
 

Tom33

Neues Mitglied
Ich hatte mich schon vor einigen Jahren testen lassen, nachdem ein guter Freund erkrankt ist. Leider konnte ich ihm nicht helfen... :(
 
Oben