Eine katastrophale Woche

MichaelaK

Aktives Mitglied
Hallo!

Jetzt glaube ich reicht's mir auch. Ich muss es loswerden. Seit letzten Freitag läuft so viel schieff, wie das ganze Jahre nicht.

Freitag abend erkrankt meine Tochter an Mundfäule. 3 Tage und 3 Nächte lang kann sie nicht schlafen. Gott sei Dank trinkt sie aber gut.

Sonntag Vormittag erkrankt mein Pferd mit Kolik. Wird vom Tierarzt ambulant behandelst. Muss 3 Tage ruhen.

In der Arbeit läuft alles schieff. Der eine Schadensfall nach dem anderen. Wäre besser nichts zu tun und zu Hause zu bleiben.

Die Mundfäule geht zurück, dafür bekommt meine Tochter Wanderbräune. Muss Antibiotikum bekommen.

Auf dem Weg vom Kinderarzt nach Hause gestern nachmittag, fährt mir ein Geisterfahrer entgegen. Beim Ausweichen pralle ich auf einene anderen Wagen drauf. Riesen Aufregung. Die Polizei kommt. Der Geisterfahrer ist abgehauen. Nach 3,5 Stunden schaffe ich es irgendwie nach Hause zu kommen. Meine Tochter ist fertig mit den Nerven.

Heute erfahre ich, dass mein Pferd auch noch eine Augenentzündung bekommen hat.

Ich glaube, ich könnte ein Roman aus dieser Woche schreiben.

Ich hoffe, diese Pechsträhne hat jetzt bald ein Ende.

Ich wollte es einfach loswerden.

Schönen Gruß
Michaela
 
E

Elchen

Guest
Och mensch,ich kenne das Michaela,man hat dann das Gefühl,es kommt alles auf einmal..Lass Dich mal :maldrueck
Die mundfäule hatte ich,da war ich glaube ich 24 Jahre,und ich kann nur für mich als Erwchsenen sprechen...ES WAR SCHRECKLICH und ich kann Deiner Tochter nachfühlen,wie schlecht sie sich fühlt und wie groß die Schmerzen sind...Bei mir waren zusätzlich zu der ganzen Entzündung im Mund noch die Lymhdrüsen so stark angeschwollen,daß mein Gesicht total verzogen war,so wie diese hier :sn7 .
Ein Geisterfahrer ist uns(der ganzen Familie)vor ein Paar Monaten mitten auf der Autobahn entgegenkommen...Boah,ich kann Deine Angst total nachvollziehen.Sieh es positiv,Dir ist nichts passiert,es hätte weitaus schlimmer ausgehen können.....(war denn Deine Tochter dabei????).
Krankes Tier,kann ich leider auch nur zu gut nachvollziehen,Michaela,unser kleiner Dackel hat es doch sogar mal fertig gebracht,eine Mandelentzündung zu bekommen 8o ,stellt euch das mal vor.....

Was ich damit sagen will,ja,es war ne scheiss Woche für Dich,aber Deine Tochter ist auf dem Wege der Besserung,Dein Pferd wird behandelt und Du hast zum Glück diesen Unfall einigermaßen(zumindest unverletzt)überstanden...
Warts mal ab,nächste Woche gehts wieder aufwärts,KOPF HOCH!!!""""" :bye: :bye: :bye:
 
E

Engelflügel

Guest
Oh mann, Michaela, bei Euch ist ja wirklich ganz schön was los.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Pechsträne bald ein Ende hat.

Sei mal ganz lieb geknuddelt von mir :troest

Sei froh, dass bei dem Unfall nicht mehr paßiert ist...ich hoffe es geht Dir gut und bekommst kein Schleuderdrauma.

Deine Tochter wünsche ich gute Besserung und hoffe für Dein Pferd, dass es bald wieder auf den Beinen ist
 
F

fussel

Guest
oh menno,hoffe deine pechsträhne geht vorrüber.gute besserung für tocher und pferd. :maldrueck kann ja nur besser werden :kisses
 
M

Moka

Guest
:troest

Damit hast Du Dir die nächsten Wochen, was sag ich: nächsten Jahre, ganz viel Ruhe verdient.

Gute Besserung für Deine Tochter und Deinem Pferd!
 
M

miesepeterine

Guest
Hey....

Ich verstehe Dich, bei uns läuft es nicht nur diese Woche so. Es scheint wie verhext. Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus, weil unserer Klei´nen die Luft weggeblieben ist, aber das habe ich eben schon in einem Beitrag geschrieben.
Lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Erfreu Dich an Kleinigkeiten, die der Alltag mit sich bringt und vor allem: sei froh, dass Euch bei der Geisterfahrergeschichte nichts passiert ist.
:maldrueck
Alles im Leben hat seinen Sinn.

In diesem Sinne....
Hoffe, ich konnte Dich ein wenig aufmuntern...

Miesepeterine
 

MichaelaK

Aktives Mitglied
Hallo, Leute!

Vielen Dank für die schönen Worte und die Anteilnahme. Ich war heute mit meiner Tochter wieder beim Kinderarzt. Es geht ihr wirklich besser und vom Unfall hat sie auch nichts mitbekommen. Mir geht's vom Gemüt her auch wieder besser. Hoffentlich kann ich gut schlafen dieses Wochenende. Da wird die nächste Woche wieder gut anfangen.

Alles Gute für Euch alle.

Schönes Wochenende
Michaela
 
Oben